rj Elterntreff

Für zu Hause Ikea Tössing und für unterwegs hatten wir den hier Amazon.de

1 Like

Familien WC Sitz, ist am einfachsten und hast nicht noch den kleinen Sitz im Bad rumstehen
Haben den: LUVETT® Toilettensitz Kinder C490 Family WC-Sitz universal mit Kindersitz-Einlage, Toilettendeckel mit SoftClose Absenkautomatik für Kinder & Erwachsene abnehmbar, Farbe:Weiß https://amzn.eu/d/cnKludh

Bei den billigeren hat dann zb der magnet nicht richtig funktioniert

1 Like

Eindeutig.

bin nu gute 6 Wochen Papa und freue mich enorm, dass ich gestern das erste mal anscheind (glaube ich) angelächelt worden zu sein (nichtmehr das engelslächeln) :partying_face:

11 Like

Kann ich gut nachvollziehen, wenn sie das erste Mal bewusst lachen, ist einfach ein tolles Gefühl :) Ich bin seit 6 Monaten Papa einer kleinen Maus :slight_smile: und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die kleine dich anlächelt, das ist einfach so toll ahhhh :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Indoor Spielplätze sind ja das asozialste. Und auch schön immer wieder zu sehen wie viele Eltern es 0,0% kehrt was ihre Kackbratzen so treiben.

3 Like

Musst auch mal loslassen können

1 Like

Sehe lebhaft vor mir, wie du in so einem Höllenloch, wegen deiner Ekelchips unkontrolliert furzend, aus dem Fenster glotzt, während die Vizelandräte rumrabauken.

ist das eine Einladung zum Playdate?

Ja

2 Like

Samstag ggf. Eltern-Kind Judo. Da kriegt er alles zurück.

2 Like

Puhh… darf mich hier wohl auch „bald“ austoben. Zweiter Versuch bei Kinderwunschklinik mit IUI-Verfahren war erfolgreich. Sind noch relativ früh, 10te Woche… Termin ist also auf Anfang Mai 2024. Heute war eben zweiter Termin bei Frauenärztin, alles bis jetzt im Butter. Freude natürlich riesig, da wir es nun 3 Jahre probierten…

17 Like

Herzlichen Glückwunsch

1 Like

Glückwunsch! Nach der Zeit sicherlich eine Erleichterung

1 Like

Ab in den CSB mit dir. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

1 Like

wie viel Taschengeld gebt ihr euren Kindern so? Wollte jetzt mal so mit 2 EUR die Woche anfangen (1. Klasse).

würde mir die Frage stellen, was kann und würde ich mir in dem Alter davon kaufen.

glaube mit 2 Euro kommt man heute nicht wirklich weit, wenn man die Preise sieht.

Mein Kind ist noch nicht so alt, bin letztens aber über dies hier gestoßen, vielleicht hilft es ja:

1 Like

brauchen ja eh nichts in dem Alter. Entweder für Süßigkeiten oder eben ein paar Wochen sparen und davon was Größeres kaufen

Meine Tochter würde wohl bis 5€ sparen und sich dann so eine Zeitung mit China Spielzeug kaufen :frowning:

1 Like