rejoined TM-Manager (Transfermarkt.de)

(ZUMINDEST BEI DEN ERSATZTORHÜTERN)!

Hmm Shit, Raum vergessen :/ Hätte ich mit 35 vllt sogar bekommen.

Mal ein Update: Da es von Seiten TMs aktuell Personalmangel gibt und deswegen in den Wochen bis zum Saisonstart die Spieleranzahl, die auf den TM kommt, nicht verdoppelt wird, werde ich mit GeoschBot alles unter 1m DIREKT kaufen und nicht erst 1x durchlaufen lassen.
Mehr als MW biete ich natürlich nicht, also müsst ihr für ein Supertalent vllt. mal 100k mehr bezahlen.

Hasse offiziell @cpt_w4yn3

ach komm schon :kissing_heart:

Hattes du 75m max bei Adeyemi?

müssten 72,75m gewesen sein

Laut Ingame-News von heute 15 Uhr sind die Neuzugaenge nun vorhanden.

Stimmt aber nicht^^ Die Spieler, die in den letzten… 2 Wochen oder so gewechselt sind fehlen weiterhin.

Im Forum steht aber heute als aktuelles Update nur

Das bezieht sich aber nur auf Saisonübergänge glaub ich.

@cpt_w4yn3 Das Transfermarkt seit dem Start der neue Saison im Spiel mit der Aktualisierung der Zu/Abgaenge nicht hinterher kommt (Personalengpaesse laut Forum) betrifft seit gestern vor allem dich. Du hast Embolo gekauft, der ist aber schon vor 2 Wochen zum AS Monaco gewechselt.

Da er im Spiel noch bei BMG gelistet ist, hat ihn Kamui mit dem Bot eigentlich vom Transfermarkt holen wollen, du hast ihn nur leider ueberboten :)

Also Augen auf, bis sie wieder hinterher kommen.

ich hatte das am rande mitbekommen, dass er wechselt, war aber irgendwie geistig umnachtet als ich das gebot abgegeben hab :kekw: sobald möglich stell ich ihn wieder auf den markt

Werte Damen, werte Herren.

Es ist zwar nicht ganz Halbzeit diesmal, es sind erst 15 von 34 Spieltagen gespielt, aber dank der Winter-WM ist mit der Pause organisatorisch und in allen weiteren Aspekten die Halbzeit eingelaeutet. Die ueblichen Transfers werden mit Beginn des neuen Jahres nicht lange auf sich warten lassen und so ist es Zeit fuer einen kurzen Blick zurueck.

Wie ist der Punktestand zur Halbzeit, wer hat wie aktiv agiert?

Die Statistiken sind haendisch erfasst und somit durch falsche Vorzeichen oder uebersehen meinerseits anfaellig fuer Fehler. Faellt etwas auf, sagt mir bescheid. Ansonsten genießt die Uebersicht.

Der aktuelle Stand:

Die Finanzen und Aktivitaet der Spieler:

Auf eine spannende Rueckrunde.

3 Like

hauen wir eigentlich irgendwann die afkler raus?

ist ja schon ein bisschen schade

Wer waere das denn alles? Teiric, Eichel (Omatrudel) und w4yn3?

hätte ich jetzt so gesagt. aber wenn das nicht vorgesehen ist und niemanden juckt auch okay

Könnte für einen übernehmen, falls technisch möglich :thinking:

Ne, brauchst halt den TM-Account.

Nen System dafuer gibts jetzt nicht, irgendwer faellt halt immer ab, leider. Gibt ja auch keine Aktivitaetsregel, manche machen ihre Aufstellung dann auch nur alle 4-5 Tage… Habe ueber die Jahre auch noch nicht mitbekommen, dass es jemanden gestoert hat.

Doof, aber man muesste sich halt auf ne Grenze einigen, vorher.

Diese Saison ist das wohl dahin.

So, eine weitere Saison ist in den Büchern. Vllt. macht @CPCracker ja nochmal einen ausführlichen Post zur vergangenen Saison oder so allgemein, aber damit der Thread trotzdem mal oben ist.

Nach der Saison heißt aber auch vor der Saison.

Stand jetzt sind wir 12 Teilnehmer
Teilnehmer 23/24 Transfermarkt

-1. CPCracker
2. Nightmare
3. Nstylz
4. Fregger
5. Hubi
6. Buschi
7. skunkiii
8. Kamui
9. wmnzr
10. cranky
11. Zad
12. Fazer

1-2 mehr könnte man wohl noch in einer Liga unterbringen, ansonsten müsste man wsl. überlegen, auf 2 aufzuteilen.

Wir starten jedes Jahr neu, d.h. das Einzige was ihr braucht ist ein Account auf Transfermarkt.de (mit dem ihr dann auch überall auf der Seite sonst reinchatten könnt. Aber Achtung, wenn ihr z.B, im Forum gebannt werdet dann könnt ihr auch das Managerspiel nicht aktiv nutzen).

Start wird wsl. so in ~ 2 Wochen sein.

Was sich letztes Jahr bewährt hat war ein Bot, der alle „Billigspieler“ aufkauft (unter 1m MW), um gerade am Anfang schneller die guten Spieler auf den Markt zu holen.

Für Nachfragen stehen wir gerne hier im Forum oder im discord bereit

2 Like

Moinsen,

Danke dir Kamui.

Ne kleine Zusammenfassung mach ich gerne noch Ende Juli, bis dahin bin ich noch im Urlaub.

Die neue Liga starten wir wohl eher in einer Woche, wenn sich von den bereits gemeldeten 12 nicht jemand aktiv dagegen ausspricht. Bisher galt immer die „so frueh wie moeglich“ Einstellung.