rejoined TM-Manager (Transfermarkt.de)

Hall of Fame:
Season 1: 1. Platz: SchorschBusch 2. Platz: Kamui 3. Platz: DiamondRock

Ich hoffe ihr mögt den Tag tmmanager, wir können ihn natürlich immer ändern.

Ach was, passt schon. Die Aktivität während der Saison ist eh hauptsächlich bei uns im Discord. Solange DR den Thread findet ist alles gut :D

Das mit den Tags habe ich eh noch nicht verstanden, wie man die nutzten soll/kann.

Wie Kamui schon sagt reicht es aus, wenn DR hier seine Selbstgespraeche fortfuehren kann und wir uns im Discord darueber lustig machen koennen.

Läuft schön Scheisse gerade…

Raus aus meinem Thread!
Gabs bei deinem Nick 50% Rabatt Nightmare ?

Hab meinen Schrecken verloren DR ;)

Zum einen könnten wir z.B. mehrere Fußballmanager haben, dann hätte jede ihr eigenes „Unterforum“ unter dem jeweiligen Tag.

Zum anderen kann man die Tags in der Suche eingeben. Ist beim Manager jetzt nicht unbedingt so relevant, weil nicht so viele Threads

Schon diesen Freitag geht es weiter mit der Rueckrunde und somit auch fuer uns, Zeit fuer ein kurzes Resumee der Hinrunde.

1. Teiric aka Pewpew (Discord) musste aufgrund aeuĂźerer Umstaende leider gleich zu Beginn die Segel einholen und weilt fuer (hoffentlich nur) diese Saison nicht mehr unter uns. Fairerweise wurde sein Team gekickt, um seine Spieler wieder auf den Markt zu werfen.

2. Am 11.09.21, also nach 3 Spieltagen hat Kamui dann eine detaillierte Kadereinschaetzung gemacht. Die Details sprengen hier den Rahmen, allerdings vergleiche ich seine kalkulierte Tabelle mit der tatsaechlichen der Winterpause.

1. Nightmare: 8/10
2. Hubschrauber: 7/10
3. CPCracker 6,5/10
4. Skunkii 6/10
5. Zad 6/10
5. Kamui 6/10
7. cranky 6/10
8. Eichelsalat 5,5/10
9. Fregger 5/10
10. novastylz 4,5/10
10. Schorsch 4,5/10
12. DiamondRock 4/10

AuĂźer Nightmare hat er im oberen Bereich sehr gut postuliert, chapeau. Cranky und Fregger sind leider nicht dauerhaft aktiv und somit auch verdient am Ende der Tabelle zu finden.

1. Wer hat wie viel Geld, und wie viel ausgegeben? Als Ueberblick noch die aktuelle Finanzlage. Da es manuell erfasst ist, kann sich der ein oder andere Tippfehler eingeschlichen haben. Grob sollte es aber hinkommen. Oben ist das Ausgangsbudget in Bar und die Werte der zugelosten Kader erfasst, darunter die Ein-/Ausgaben in Summe. DR verschiebt allgemein also die groeĂźten Summen und Nightmare, Kamui und Zad agieren am konservativsten.

1. Noch lassen die groĂźen Deals der Bundesligisten und somit auch bei uns leider auf sich warten. Ich erwarte aber noch einige Transfers bis zum Ende der Transferperiode am 31.01.22 um 18 Uhr.

Auf eine gute und spannende Rueckrunde.

2 Like

Sag mir lieber wen ich als Ersatz fĂĽr Nmecha kaufen soll :scream:

Pepi

Mit Paulinho und Lukebakio sind gerade 2 potentielle Senkrechtstarter der Rueckrunde auf dem Markt. Da sie auch noch von der direkten Konkurrenz angeboten werden (wie toericht !!), staerkst du nicht nur dich, sondern schwaechst diese zugleich auch noch. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen!

Werde auf Gonzalo Castro setzen!

Warte einfach auf Adeyemi

Könnte dir für einen guten Kurs Robert Tesche anbieten!!

transfermarkt.de garnicht mal so viel bock anzeigen zu lassen, dass marmoush beim afrikacup ist

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das Submenü des Managerspiels am Handy nicht geht…?

Bei mir funktioniert es

Jo, hatte bisher auch keine Probleme

Mh… Geht bei mir jetzt schon seit November oder so nicht…