rejoined TM-Manager (Transfermarkt.de)

bräuchte einen neuen invite - die haben meinen account gelöscht, weil ich frechdachs keinen echten nachnamen angegeben habe

bräuchte bitte auch nochmal einen neuen invite, selber grund wie bei fazer :smiley:

Ok, wollte gerade fragen, wieso genau eure beiden Nicks (12 und 13) nicht da stehen :)

Komisch das eure Accounts fuer mich vorhin noch zu finden waren. Wenn man Buchstaben eingibt, kommt ein Dropdownmenue welches einem moegliche Nicks anzeigt. So wie hier im Forum bei einem @

fazer: Habe ich genauso wieder unter dem Nick gefunden.

@cpt_w4yn3 Hast du einen neuen Nick? Deinen finde ich so nicht mehr.

darf ich nicht mehr mitmachen
wäre sonst gern wieder dabei

heiße auf tm omatrudel

Du bist schon so ein Clown. Meldest dich wie jedes Jahr ueber Wochen nicht, kommst wie jedes Jahr zu spaet und tust so als wuerde man dich rauswerfen wollen…

Da wir nun zum ersten mal sehr grenzwertig viele sind, ist die Stimmung wohl gespalten. Ich richte bestimmt nicht darueber, mir ist es wirklich egal ob wir nun 14, 15 oder 16 sind.

Alles klar mach dir keinen Stress

Habt ihr noch Platz dann gerne invite ansonsten mein Problem

Hab nix dagegen. Für Eichels Verhältnisse isser ja sogar früh dran^^

Mir isses egal ob wir 14,15,16 oder 237 sind!

Mal zur Info

hab verpeilt dir zu antworten, sorry. hab mein nicht nicht geändert. ist noch der selbe

Ok, ist raus.

Komisch, hatte dich damals nicht gefunden. War wohl im Uebergang von Loeschung/Reaktivierung

Achtung Achtung:

@skunkiii
@nstylz
@Night
@Kamui
@Pew
@Zad
@michek
@fazeR
@Eichelsalat
@cpt_w4yn3

Die anderen habe ich hier nicht mehr gefunden.

Da mittlerweile alle außer Buschi (weiß aber bescheid) und Fregger (wurde im Discord gepingt) die Liga gejoined haben, kanns losgehen.

<<<<<<<<<Ich starte die Liga auf TM diesen Sonntag Abend<<<<<<<<<

  • Demnach sollten in der Nacht zum Montag die Kader zugelost werden und der Transfermarkt erstmals befuellt werden.
  • Wenn ich mich richtig erinneren kann, sollten dann die ersten Deadlines der Spieler auf dem Transfermarkt am Dienstag morgen sein.

Ich pinge auch nochmal im Discord.

@cpt_w4yn3 du bist glaube ich der einzige, der nicht im Discord ist.

Nur nochmal als Reminder: Die Liga wurde gestartet und ab heute Nacht 1-2 Uhr sollten Kader zugelost worden sein und der Transfermarkt zum ersten Mal befuellt worden sein.

Bin mir noch nicht ganz sicher. Evtl. passiert das auch erst, wenn der Saisonübergang bei TM gemacht wurde, was ja diese Woche passieren soll.

Jo, du hast glaube ich recht. Dann pinge ich nochmal an dem Tag, an dem die Liga dann auch von der TM-Seite aus gestartet wird.

@cpt_w4yn3 Liga ist gestartet, Kader sind zugelost worden.
Morgen frueh sind die ersten Transferdeadlines.

gl

Für die Neulinge: Spieler, die aktuell ohne Kader sind (grauer Kreis), können per Notverkauf für den MW verkauft werden.

CPCracker

cpt_w4yn3

Cranky

Eichelsalat

Fazer

Fregger

Hubi

Kamui

Micho_e

Nightmare

nStylz

Schorsch

Skunkii

Teiric

wmnzr

Zad

Nur zur Info für die Neuen: GeoschMcBot ist …ein Bot, den ich bediene. Der dient dazu, Spieler vom TM zu nehmen, die eh niemand kauft:

  • alles unter 1m Marktwert, die mehrfach auf dem TM durchlaufen
  • Langzeitverletzte Spieler
  • 3-x. Torhüter

So wird der TM möglichst frisch gehalten und die meisten Spieler, die Interesse wecken, kommen schneller auf den TM.
Jetzt zu Beginn werde ich auch mal Ersatztorhüter runterholen, damit wir schneller an die Stammtorhüter kommen und möglichst jeder einen zum Saisonstart hat. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass sonst nur so 0-1 Stammtorhüter pro Tag auf dem TM landen, dafür aber 5 andere, die nie spielen.

Da es um Ersatztorhüter sowieso keinen Bieterwettstreit gibt und wir nicht so asozial sind, Preise j4f hochzutreiben (zumindest bei den Torhütern) könnt ihr mich im Anschluss einfach benachrichtigen und wir regeln dass dann per Direktkauf.

Das gilt natürlich nur für Spieler aus dem System. EURE Billigspieler müsst ihr schon selbst loswerden^^
Und für nicht-Ersatztorhüter gilt: Wenn ihr Interesse an einem Spieler habt benachrichtigt mich hier oder im Discord, dann stelle ich den Spieler auf den Transfermarkt.
Hin und Wieder tue ich das auch ohne Benachrichtigung, wenn Jugendspieler z.B. regelmäßige Einsatzzeiten bekommen.

;) ;) ;)