you get what you pay :D
Schon ein wenig krass heutzutage. Wer kann sich sowas leisten?
Gehe ich absolut mit. Ich finde die Tourismusbranche kacken dreist und eigentlich schon Scam.
ist leider die normalität geworden. grade ski urlaub finde ich abartig. allein wenn du ski pässe siehst, die spinnen komplett
noch schlimmer ist gastro. aber gut, dass da jetzt 12% weniger steuern hinterzogen werden
hab gehört, dass ski fahren in norwegen overall günstiger und sogar besser sein soll?
kann es aber selber nicht beurteilen, da ich nur 1x ski gefahren bin
dafür sind da die nebenkosten wie verpflegung exorbitant hoch
Hallo, wir (2 Personen + Hund) suchen für den diesjährigen Jahreswechsel eine ruhige und preislich attraktive Unterkunft in Holland. Da unser Vierbeiner panische Angst vor Feuerwerk hat, kommt uns das Feuerwerksverbot in Holland seit diesem Jahr sehr entgegen. Hat jemand eine Idee welche Ziele wir uns hier mal ansehen könnten?
https://www.dancenter.de/niederlande/
die 2 größten ferienhausanbieter aufm markt, hf
tipps kann man dir so keine geben. bis auf die tatsache, dass ihr 2 pax und nen vierbeiner seid, weiss man nix. du schreibst weder was ihr euch vorstellt, was ihr gerne machen wollt, was für euch wichtig ist oder was nicht in frage kommt. wir wissen nur: es solll holland sein
das is so ein bissl wie wenn du in ne metzgerei gehst und sagst: ich will was aus fleisch
Einfach den SUV vollladen bis an die Oberkante.
Fand das PLV beim Skifahren immer schon grenzwertig. Es macht zwar auch einzigartig viel Spaß die Pisten runter zu fahren, konnte mich aber auch immer gut anderweitig amüsieren.
beim Saufen bei apressski parties?
Malle ist nur einmal im Jahr !
Nee mit anderen Urlauben als Skiurlaub 
Hey @Hanni,
hast du eine Hotelempfehlung für 2 Erwachsene + Kleinkind (18 Monate) auf Mallorca? Reisezeitraum wäre Juni oder September. Waren schon öfters auf Mallorca und daher keine Präferenzen bezüglich Gegend.
Vielen Dank!
Da gibt es halt gefühlt 100
Meine Favoriten:
Grupotel Gran Vista & Spa
Girasol I
VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
Iberostar Waves Alcudia Park
Isla de Cabrera Aparthotel
Protur Vista Badía Aparthotel
Playa Esperanza Resort
aber wie gesagt, gibts es noch dutzende andere
hanni einfach der jolzi fürs reisen
jenes
Super! Vielen, vielen Dank für deine Auswahl
Hotel Niagara - kannst du abends mal für 2-3 Getränke rüber in den Bierkönig. Gern geschehen.
und anschließend musste nur rotzevoll über die straße in die lobby zurück stolpern