Reiseberatung

Das alles und hier noch paar Ergänzungen:

• London Dungeon
  • Chinatown
  • wer es mag oder vielleicht noch nie einem war: Madame Tussauds London
  • Westminster Abbey
  • Big Ben
  • Sky Garden (in einem der Restaurants Tisch reservieren)
  • Harrods
1 Like

ich hab echt viel vergessen.

danke

Fand’s cool mit dem Tagesticket einfach random auszusteigen, man kennt so viele Haltestellen von Sherlock Holmes und Co.

london dungeon war 10/10

inb4 „der dungeon von dM…“

Würde einen Gutwetterplan und einen Dreckswetterplan zurecht legen. Indoor-Kram auf die Abendstunden legen, wir ja um kurz nach drei oder so dunkel.

Und indisch essen gehen.

Nehmt am Tower of London eine Fähre zum Greenwich Observatory. Ist nicht teuer und lohnt sich. Schöne Fahrt die Themse runter. Man sieht viel von London. Greenwich und das Observatory sind auch ne coole Location mit Panoramaview. Anschließend easy mit dem Zug zurück

Ansonsten ist Brixton ein cooles Viertel. Richmond ist ganz schön mit den Brücken und dem Park. Royal Botanic Garden (Kew Gardens) in Richmond ist auch sehr sehenswert. Um die Jahreszeit vlt nicht so schön dunnow

Moinsen wir würden gerne noch bevor unsere Kleine im April in die Kita kommt einen entspannten Urlaub Anfang/Mitte März für ca. 5-7 Tage in einem schönen Hotel verbringen. Initial habe ich an Ägypten gedacht. Hätten ihr hier gute Empfehlungen?

Idealerweise sollte das Hotel Kinderfreundlich sein, wir legen Wert auf gutes Essen und ein bis zwei interessante Tagesausflugsziele wären auch nicht schlecht.

Wenn es andere Destinationen / Hotelempfehlungen um die Jahreszeit gibt sind wir natürlich auch sehr offen für jegliche Tipps.

Club Paradiso El Gouna
JAZ Makadi
Fort Arabesque
JAZ Makadina
Pickalbatros Alf Leila wa Leila Resort
MAGIC LIFE Kalawy
Pickalbatros Dana Beach Resort
Iberotel Makadi Beach
ROBINSON Soma Bay

Damit hast du für alle Preislagen und Lage ein jeweiliges Hotel. Alle sind super und kannst du ohne Bedenken hingehen.

Alternative Destinationen gibt es, zb. Kanaren, da hast du aber kälteres Wasser (Atlantik) und mildes Wetter um die 20-24 Grad. Wenn ihr garantiert warmes Wetter wollt, wovon ich mit dem Kind ausgehe, ist die Wahl Ägypten richtig. Das nächste wirklich Wetter- und Badegarantierte Ziel sind die VAE. Der klassiche pauschale Mittelmeerraum (Spanien, Griechenland zb) ist noch zu unbeständig.

1 Like

Super danke dir Hanni. Gibt es bei den genannten Hotels auch jeweils welche die sich besonderst Familien / Kinderfreundlich erweisen?

nicht wirklich. habe dir extra die hotels geposted die kinderfreundlich und für familien geweignet sind. sie bieten alle kinderpool, miniclub (in der regel aber erst ab 3 jahren), spielplatz, teilweise rutschen etc.

1 Like

Wir waren 2017 im Winter Wonderland im Hyde Park in London, das war ne stabile 2/10. Spart euch die Zeit / Enttäuschung, außer ihr wollt unbedingt in ein Bavarian Bierzelt.
Yuu Kitchen Spitalfields war ein ganz nice zum Essen.

RTL DOKU LOOOOOOOOL

mir egal, droppe es trotzdem

hab mir das auch mal reingezogen, ist schon ein gutes land :kekw:

Kann mir jemand einen schönen, einfachen Wanderweg (am besten Rundweg um die 5 km; weil Kinder) durch den Regenwald auf Puerto Rico empfehlen? Wir haben ein Auto und wohnen in San Juan.

Ich suche im gleichen Zug eine kleinen, aber feinen Radiosender, bei dem das Signal über ein Fahrrad im Keller erzeugt wird - am liebsten in einer Favela von Brasilien, aber: Die dürfen nur Songs von Ingo ohne Flamingo spielen!

2 Like

Schön mit der neuen Bauchtasche pr0ll3nN me gusta

1 Like

worauf du 1 lassen kannst

2 Like

So viel gibt’s da nicht :smiley:
https://www.alltrails.com/de/explore?b_br_lat=17.680231782345885&b_br_lng=-65.78587705882886&b_tl_lat=18.939470530863545&b_tl_lng=-66.55105262380353&a[]=hiking&diff[]=easy&length[]=0&length[]=9000

AllTrails generell die beste Anlaufstelle für Wandern international.

danke brudi
zieh ich mir rein