Reiseberatung

Was kannst zum Steigenberger Aqua Magic sagen ?
Fotos sehen da auch sehr gut aus.

Das steigenberger ist auch gut. Ich persönlich finde allerdings, dass die steigenbegerkette oftmals ein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis hat. Aber gut sind sie

Ok, hab jetzt über check24 nen Angebot für ne Familien suit 3,1k All in inkl. Flüge 14 Tage. Da steht was von ab 5 Nächte ein Besuch im Restaurant mit drin haben die da son mein Schiff Konzept ?

Ägypten ist ja Crazy günstig, sollte mir das Sorgen machen ? :joy:

das kannst du in der ausschreibung des hotels nachlesen. viele haben ab x tage aufenthalt ein freies essen im spezialitätenrestaurant oder ähnliches

weil die leute aktuell nicht nach ägypten wollen wegen der „nähe“ zum gaza streifen, so ist es zumindest bei uns. dass der gaza streifen ca. 450km luftlinie von hurghada weg ist, also die gleiche strecke wie von freiburg nach venedig, ist egal. die schauen auf die karte und es ist ja in der „nähe“

Danke dir für die Auskunft

1 Like

Geiles Hotel!

Erinnere mich immer noch gern an Deutschland vs. Argentinien 2010 & den Drinks in der Hotellobby, als Thomas Müller Maradona aus dem Turnier geballert hat :rjface:

auf malle gibts kein dana beach. verwechselst da was

Urlaub + Malle war auch mit 21 schon drin, mein Bester :wink:

Damals war alles besser! Heute kann sich das doch kein Mensch mehr leisten :kappa:

malle soll echt teuer geworden sein

Jo… Die 300€ verlängertes Wochende Zeiten sind vorbei

Eure Armut kotzt mich an !!!

Geht doch Arbeiten ihr Heckenpenner

das hier is mein job du gooner

Oftmals kann man so viel in die Restaurants wie man will, ist halt geil vom Service her und oft auch besseres/anderes Essen als am Buffet. Meist auch entspannter und ruhiger. Ägypten Preis/Leistung kaum zu schlagen, Schnorchelsachen nicht vergessen.

war jetzt das erst mal in london und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. sehr geile stadt und die menschen extrem freundlich, was ich zugegeben gar nicht erwartet habe.

warner bros studios für harry potter uach mitgenommen.

kann london auf jeden fall empfehlen und ist safe in der top3 in europa (habe jetzt aber uach nicht 30 städte gesehen ;S)

Die Schweine haben uns verraten! Weg mit den!

1 Like

wir überlegen gerade, ob wir in der vorweihnachtszeit nach new york fliegen und dann evtl. noch einmal weiter in die karibik, da wollten wir gerne noch einmal hin. vermutlich dann barbados.

hat das mal jemand gemacht oder verbunden? wie viele tage sollte man da so jeweils einplanen?
wenn wir nur new york machen würden, würden wir eine woche planen und wenn wir es mit barbados verbinden 4-5 volle tage new york und dann ~6 volle tage barbados. habe leider wg. jobwechsel nicht mehr so viele urlaubstage und müsste das ohnehin absprechen.

E/ die Flüge sind gerade auch extrem günstig, sogar Premium Economy und sehr gute Flugzeiten und umsteigezeiten Nur 1200€ für die Gabelflüge

Hi :)

Ich brauche Inspiration, ich weiß nicht was ich will. :stuck_out_tongue:

• Sonne und Sandstrand
  • Alleinreisend
  • Zeitraum: Zwischen Sonntag, 17.08 - Sonntag, 07.09
  • Dauer: Gerne ~2,5 Wochen
  • Anreise: Bevorzugt Flug aber Auto wäre auch kein Problem
  • Flughafen: Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Straßburg
  • Budget: Keine Ahnung, Preis / Leistung sollte OK sein

Bisherige Idee war in einem Bungalow auf einem Campingplatz / Ferienwohnung / Hotel in Spanien, Region bei Alicante (+Mietwagen) und dann ein paar Tage nach Mallorca (+Mietwagen)

Oder doch eine Kombination mit All-inklusiv ?

Wohin würdet ihr Reisen?

Thailand Poperzen ballern wenn ich schon Single bin

2 Like