Bei 140 orientalischen Restaurants sicher kein Problem 
Danke Mal für die erste vernünftige Antwort:D
Da kommt man nur noch mit vorheriger Buchung rein. Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ansonsten sind wir immer gern auf diesem Markt: https://maps.app.goo.gl/mXSEo5qXiAhDRU5n8
Wann seid ihr denn überhaupt da?
Vor allem sind Touristen eh sehr beliebt in Barcelona, weswegen es da sicher mega wird.
generell Valencia > Barcelona
calpe > all oder?!
Peñón de Ifach bei Sonnenaufgang auf jedi
Finde ich jetzt nicht, aber bin natürlich auch überall mit „Locals“ unterwegs.
Im März
Danke für die Info das war mir bewusst. Da es ja an der La Rambla liegt, was sagst du zu ihr allgemein? Unnötig, oder kann man sie entlang laufen?
Kann dir ein paar YouTube Videos empfehlen. Dann könnt ihr euch direkt noch ein neues Ziel suchen, weil ihr schon alles kennt.
YouTube kenn ich schon, danke.
Hi,
Freundin und ich wollen Ende April gerne für 7-10 Tage ans Meer. Würden einerseits gerne aktiv sein, andererseits uns auch im Hotel verwöhnen lassen ohne sich groß um etwas kümmern zu müssen. Haben da jetzt an Sardinien gedacht. Hat dort jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Locations/Hotels, die Insel ist ja schon sehr groß.
Ansonsten gerne auch Empfehlungen für vergleichbare Ziele zu der Jahreszeit innerhalb von Europa, die nicht allzu überlaufen sind. Letztes Jahr waren wir bspw. an der Algarve.
Ich bin & bleibe ein Fan von Mallorca. Auch, wenn ich gerne zum saufen hinfliege, hab ich einige Ecken gesehen & kann Sóller, Cala Millor oder noch kleiner, Sa Coma empfehlen.
Ende April ist das Wetter auch meist schon top & noch nicht allzu viele Touris. Aber Mallorca haben die meisten ja schon mal gemacht.
Aber Mietwagen, schönes kleines Hotel mit Frühstück & dann day-by-day über die Insel brettern und bspw. zur Cala Llombards bei dem kleinen Ort Santanyi fahren.
Ich weiß leider nicht ob es zu der Zeit auf Korsika warm genug ist. Die Insel ist kleiner, man kann vor allem Wandern und Baden (wenn’s warm genug ist). Es wird dort bestimmt wenig los sein. Es ist dort aber auch alles etwas teurer.
Ja, auf jeden Fall da lang! Aber aufpassen: die klauen da wie die raben.
gran canaria maspalomas riu palace → 2 daumen nach oben
Riu palace auf malle ey. Das waren zeiten
War leider noch nicht da. Überlegen wir für’s nächste Jahr. Glaube nur Hotel, gibt es da weniger gute :/
Sonst mal Zypern schauen? Eins der beiden war so unsere Idee für nächstes Jahr.
E/ sind gerade in Singapur. Gefällt uns sehr gut