es wird nach einer meinung gefragt, also habe ich die geäußert und begründet, nicht mehr und nicht weniger. wenn einem eine meinung nicht passt, sollte man nicht nach welchen fragen, da er aber nach welchen gefragt hat, möchte er den input. und ob du mir da irgendwas sagen willst, ganz ehrlich :D :D :D
tipp: einfach kein instagram und facebook habe
ich habe nirgends geschrieben, dass die pyramiden langweilig oder nicht beeindruckend sind, das ist ganz alleine deine interpretation und deine erfindung. ich habe es bereits oben geschrieben, ich habe das alleine auf den zeitlichen aufwand in verbindung mit dem preis bezogen (rein rationale gründe), ein erlebnis ist immer subjektiv und bei jedem anders. ich habe gerade erst 180 dollar für nen 12 minuten helikopterflug über den victoria fällen gezahlt, für mich war es das wert, andere schlagen die hände über dem kopf zusammen.
ich beantworte ihm nur seine frage aus meiner erfahrung und meiner sicht (genauso wie du deine meinung aufgrund deiner erfahrung geteilt hast). ich schreibe niemandem etwas vor, die leute sind selber erwachsen und müssen entscheiden was für sdie richtig ist. wenn jemand nach input fragt, bekommt er ihn. welchen schluss er daraus zieht, obliegt ganz ihm selber. ich nehme ihm rein gar nix. hör bitte auf mir irgendwelche intentionen anzudichten, die ich nicht habe, das ist gelinde gesagt eine frechheit.