Reiseberatung

@STHLM Die lange Wartezeit war beim Terminal F, also dem austrian Terminal. Kann aber eine Ausnahme gewesen sein.

Ansonsten muss ich Killa zustimmen, der Flaschenhals war bei meinen Erfahrungen auch immer die Durchleuchtung des Gepäcks gewesen.
Vielleicht weil Aufgabegepäck immer teurer wird und viele lieber mit 1-2 größeren Handgepäcksstücken reisen

ist wirklich ne super sache… bin immer 30min vor boarding am FH, dadurch macht es das einfacher. im notfall hatte ich immer irgendeinen angestellten vollgelabert, dass mein flieger gleich geht und wurde durchgelassen.

Hallo zusammen,

hab jetzt den Auftrag einen Pauschalurlaub in der Türkei Side in nem Hotel am Strand zu suchen für 3 Personen.

Facts:

3 Personen
All Inclusiv
4,5-5 Sterne
3 Bett Zimmer
Abflug Düsseldorf oder Köln/Bonn

→ Im Zeitraum vom 03.10-11.10.

Animation im Sinne von ungezwungene Aktivitätsmöglichkeiten (Beachvolleyball, Wasserball, Dart etc)

Im Grunde ein Rentner Urlaub mit 3 alten Männern.

=D Tipps? Erfahrungen? Oder sogar jemand vom Reisebüro der es anbieten kann? :)… werde natürlich selbst auch googlen.

Budget: bis 1200 € p.P

Wieso musst du eigentlich immer alles organisieren? Stripperin war ja auch schon ne heikle Nummer die du anleiern musstest

schnaufte

5 Like

03.-11.10.
ab/bis Düsseldorf, 15:10 Uhr hin, 09:55 Uhr zurück

Trendy Side Beach
Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit All Inklusive

Preis pro Person: 1099,00 Euro

Alva Donna Bach Resort
Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit All Inklusive

Preis pro Person: 1215,00 Euro

Trendy Aspendos Beach
Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit Landblick mit All Inklusive

Preis pro Person: 1229,00 Euro

Ohne direkt Strandlage:

Barut Sunwing Side Beach
Suite als 3-Bett Zimmer mit All Inklusive

Preis pro Person: 1157,00 Euro

Habe gerne geholfen ;)

2 Like

War jetzt mit familie im water dream world.
Ich fand alles top.
Es waren auch nicht nur familien dort. Einzig die animation bis 23 uhr war für unseren geschmack zu laut im zimmer zu hören. Zum strand fährt alle 20 min ein shuttle.

Danke an alle gibt mir ne gute Grundlage :). Und an Ramasow: Könnte daran liegen dass ich Eventmanager bin und Freunde mich gerne nach Hilfe fragen^^

2 Like

Habe mich jetzt für Griechenland entschieden, aber weiß noch nicht welcher Teil.
Hanni hatte gedroppt: chalkidiki, peleponnes, rhodos, kos, korfu.

Jetzt geht es zur konkreten Suche nach Sandstrand (bestenfalls nicht komplett überfüllt) und abends was unternehmen können. Muss/soll kein Club sein, sondern eher, dass auf der Straße auch ein bisschen was los ist und man Bars hat, bei denen man draußen sein kann.
Letzter Punkt wäre es cool wenn man noch etwas Natur per Fuß erkunden kann.

Irgendwelche Vorschläge oder was worauf man noch achten sollte?

Chalkidiki beste

2 Like

beste sandstrände sind definitiv auf der kassandra oder sithonia südküste auf der chalkidiki

schau dir mal die beiden hotels an, die sollten gut passen:

Istion Club Hotel & Spa in Portes
Philoxenia Hotel in Psakoudia

1 Like

und check vorher, wie es mit waldbränden etc. aussieht.

aktuell auf der chalkidiki kein problem, aber wer weiss was in der zukunft ist

rhodos auf jeden 1a idee.

Gibt nicht mehr viel Wald, der brennen könnte - insofern doch legit ;)

Irgendwelche Tipps für Düsseldorf? Meine Frau und ich sind die nächsten 3 Tage dort. Vielleicht wohnt der ein oder andere hier vor Ort und kann etwas außergewöhnliches empfehlen. Bin dankbar über Tipps zum essen gehen (stehen auf Asiatische Küche), Aktivitäten, schöne Plätze zum verweilen :slightly_smiling_face: und weiteres

in düsseldorf gibt es ein japanisches viertel relativ im zentrum also da solltest du reichlich auswahl haben

immermannstraße

1 Like

Welches Lvl Asia food ist denn interessant für dich? Sterneküche (Nagaya. Yoshi, Roku) oder eher Street food/Ramen (Takumi, Naniwa etc.)
Gibt noch gute jap. Supermärke auf der Immermanstr.
Gutes Seafood gibts im Cafe de Bretagne
Carlsplatz hat nen schönen Markt mit vielen Ständen und vielen Restaurants drum rum

Def. Protzkarren auf der Kö präsentieren (oder nur gucken, je nach Kontostand)
Rheinufer/Medienhafen

Eher gemütlich Street food/Ramen :rofl:. Darf aber auch gerne koreanisch, thai sein. Gehen gerne in Läden die weiterempfehlen werden

direkt auf der Immermannstraße (Takumi undso) musst dich abends darauf einstellen, dass du vor den Läden warten musst und nach dem Essen direkt verjagt wirst, weil Andrang over9000

/e: Alternativ Naniwa eine Parallelstraße weiter ist ähnlich – hinsichtlich Speisen und Wartezeit :D