Danke, brudi. Denke erste Runde nehmen wir da.
Ich überlege vom 3.9 bis 9.9 nochmal wegzufahren/ fliegen.
Jemand Tipps?
Budget so 1000€
Komme aus dem Raum Dresden, daher wäre der Airport hier sehr günstig gelegen
War dieses Jahr schon auf Kos, Griechenland
Reise wäre alleine.
Halte so etwas immer für schwierig. Klar, der Preis ist super, aber man muss halt alles bedenken.
Flug mit Umstieg, man kommt nachts an (also eine Übernachtung zahlen, wo man nichts vom Tag hat), kein Aufgabepäck.
Rechnet man die Übernachtung also drauf und Gepäck, landest bei paar hundert Euro mehr und dann kann man schon bei Alternativen günstiger sein.
Wenn man natürlich nur Handgepäck hat, kann es sich lohnen, aber auch dann hat man ne Übernachtung sinnlos.
Und es ist natürlich TAP…
New York. Gibt gute Angebote für günstige Flüge
Günstige Flüge /= günstige Hotels
du solltest dir erstmal klar werden wohin du willst
Riga
Wenn ich jetzt schon weiss, dass ich im Juli 2023 fliegen muss, dann buche ich jetzt, richtig? Es gibt keinen Grund auf irgendwas zu warten oder Preise zu beobachten, oder? @Hanni
thx!
wie wären deine Empfehlungen wenn wir doch in Rhetymno untergerbacht wären?
korrekt. Außer vllt wirklich genau 1 Jahr im Voraus. Da brauchen die Flüge manchmal noch ein paar Tage, bis sie richtig im System sind und da könnte es sein, dass die evtl. zu Beginn noch etwas teurer sind als dann etwas später.
wenn es nur flug ist ja, kannste ca. 340-350 tage im voraus buchen, hast du tendenziell immer den besten preis
Chania
Lake Kourna
Lappa
Kloster Preveli mit Strand und Fluss
Georgioupolis
sie sind ab freischaltung korrekt im system, das war vor +/- 10 jahren mal so, mittlerweile ist das kein thema mehr
muss dich enttäuschen. Die Flüge kommen gerne mal mit einer deutlich zu hohen Nachfrage ins System und wenn da nicht sofort die Buchungen reinkommen, korrigiert sich der Flug von selbst nach unten.
muss dich enttäsuchen. auf 0815 endverbraucher shitsystem seiten vllt ;)
die günstigen buchungsklassen gehen immer direkt in den verkauf, sollten diese nicht ersichtlich sein, siehe erste zeile (0815 endverbraucher shitsystem seiten)
ich kann bei jedem flug jede buchungsklasse direkt in den fileykey einpflegen und bepreisen. ich sehe auch wieviel plätze in welcher buchungsklasse zu welcher fare drin is
wie bereits geschrieben handelt es sich um die Nachfrage für den Flug und wenn der Flug falsch eingestellt ist aus was für Gründen auch immer, braucht es einfach ein paar Tage, bis er sich selbst korrigiert.
lebst du vor einem jahrzehnt?
aber immer schön wenn leute einem den eigen job erklären, danke
ist ok. Glaub was du glauben möchtest :)
ich weiss es ;)
hätteste du nur eine bisschen ahnung wie flugpreise kalkuliert werden und wie das tarifsystem funktioniert, wüsste du, dass deine aussagen schlichtweg falsch sind
aber so ist es heutzutage, nur weil die leute ne swoodoo flugmaske bedienen können meine sie sie sind reiseverkehrskaufleute