re:joined - Feedback

Bei mir keine Abmeldung, solltest den Internetführerschein mal erneuern.

Humorpolizei mal wieder unterwegs im Weltschehen. Obacht!

2 Like

LORD auch wenn du abnehmen willst, musst du die Browser Cookies nicht regelmäßig löschen.

Deutsche Comedy

1 Like

Davor oder?

2 Like

@mods gerne mal durchgreifen hier!!!

kommt drauf an

Gruß an Adolf Hipster auch nochmal an dieser Stelle

Warum fehlt im Fuba-Thread bei mir der Antwort-Button und sonst ist er überall da?

Bist vermutlich im falschen

2 Like

Stimmt. Danke!

Reicht dann auch wieder.

Kurze Frage: ich hatte im Iran-Thread 2 mal einen Link zu Massenvergiftungen von iranischen Schulmädchen gepostet. Und damit begründet, warum die Regierung von einigen nicht so gefeiert wird. Mein Post 2 wurde 2 mal kommentarlos gelöscht. Verstößt das gegen die Regeln in Weltgeschehen? Oder was war der Grund?

Hat das irgendwas mit dem Krieg zu tun? Nein.

Wenn Saad sagt, dass dort die Verzweiflung groß ist und ich das als Beispiel dafür nehme, warum Iraner teilweise jubeln eigentlich schon. Erklärt es doch einige Reaktionen seitens des Volkes. Dachte ich zumindest

Indirekt schon, da das ja unter anderem erklären kann warum Menschen dort auf die Straße gegangen sind, was ja mit einer der Auslöser des Kriegs war. Wenn ich das dann richtig verstehe wäre das in einem anderen Thread, der dann auschließlich Iran oder die Mullahs behandelt legitim?

1 Like

Ich wollte mal Tschüss sagen, Internet ist für mich jetzt Geschichte, war teilweise nett hier zu lesen, teilweise aber auch anstrengend wegen des Hochmuts den die User teilweise hier an den Tag gelegt haben, und ja ich habe teilweise auch Beiträge geliked wo ich heute denke wieso habe ich das gemacht, sorry dafür. Ich habe gemerkt dass das Internet oft schlechten Einfluss auf mich hat. Friede sei mit euch.

Ich glaube and Liebe und habe die Hoffnung auf grosse Veränderung.

21 Like

Sehr schade, dass du gehst, aber wüsche dir dennoch alles Gute.

Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal Sehnsucht nach uns. :)

Servusle, die Tür ist immer offen

Alles Gute für dich!