stell dich doch erstmal vor
Oh da habe ich ja was verpasst. Finde es jetzt auch Schade, dass sich ein engagierter User zur Löschung genötigt sah
Die Formulierung âgenötigt sahâ suggeriert, dass Dritte den entsprechenden User irgendwie dazu gedrĂ€ngt hĂ€tten.
Ganz im Gegenteil. Der Wunsch zur Löschung des Accounts wurde vom User zuvor schon mehrere Male an uns Moderatoren herangetragen.
Beim ersten Mal im September mussten wir selber klĂ€ren, wie das funktioniert. Nachdem das klar war kam wenig spĂ€ter die Anfrage, den Account zu löschen. Dem sind wir nicht direkt nachgekommen und wenige Tage spĂ€ter hat der User dann wieder ganz normal gepostet und uns mitgeteilt, dass er das selber regelt und fĂŒr sich einen Weg findet, im Forum zu bleiben.
Danach kam die Dritte Nachfrage zum Thema Account-Löschung. Nachfragen dazu von Mod-Seite wurden dabei ignoriert. Bei den nachfragen ging es darum, ob man sich danach neu registrieren könne. Daher haben wir dann auch keinen Account gelöscht und der User war danach wieder aktiv im Forum, so als sei nichts gewesen.
Jetzt kam das Thema zum vierten Mal auf und nun wurde dann final der Account gelöscht.
Auf Wunsch des Users.
Es gibt natĂŒrlich auch immer die Möglichkeit, sich einfach auszuloggen und gut ist. Das war fĂŒr den User offenbar keine Option.
Aber bei der ganzen Geschichte von âgenötigtâ zu sprechen halte ich fĂŒr vollkommen falsch und da sehe ich mich wiederum genötigt, das zu erklĂ€ren. Daher dieser Post mit etwas mehr Background dazu.
Davon ab - Happy Birthday rejoined zum vierten Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY und Danke an diejenigen die das hier ein bisschen am Laufen halten von der Infrastruktur!
Np bro
Ui, wurde damals kurz vor Weihnachten gegrĂŒndet? Sick. Happy Birthday, danke an alle Verantwortlichen.
Schade dass jener eine User den 4. Burzeltag nicht miterleben konnte. ((
Habe Killa meine Login-Daten gegeben. Werde nun paar China-Zeugs anbieten in meinem ohnehin schon breiten Portfolio an QualitÀtscontent
An dieser Stelle nochmal zum Ende des Jahres ein groĂes Dankeschön an alle, die dieses Forum hier verwalten und am Laufen halten in allen Belangen. RJ ist definitiv immer noch mein erster Klick, wenns an den PC geht, um sich zu informieren, diskutieren und sich triggern zu lassen. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, hĂ€ngt man ja schon irgendwie wie nen gestörter seit fast 20 Jahren in diesem Forum rum :D Danke dafĂŒr & auf weitere Jahre.
Falls du das liest DerKiLLa komm bitte wieder zurĂŒck!
Du musst lauter rufen!
Dachte ich schlieĂe das Jahr versöhnlich ab. Laute Töne passen da nicht zu.
Unbedingt alle nochmal kurz vor 0 Uhr kacken gehen um die ganze scheiĂe im alten Jahr zu lassen
Schon wieder auf diplomatisch. Da ist doch Destillat im Spiel
Zwei schluck Vino und ich bin wie ein Golden Retriever.
Damit kriegt man dich also.
GrĂŒner Veltliner aka GV?
so sprechen alkoholiker