Wenn man Mitte dreißig ist und als fast vierzig bezeichnet wird….
Was wohl Twitter dazu sagen würde?
Bei 5 rundet man auf?
Bin noch bei 4 :(
Freu dich. Ich bin seit knapp 4 Wochen bei der 5, also quasi jetzt fast 40 :(
Bin im Februar 35 und dann auch näher an der 50 als an der 20, habe jez bei dem Gedanken daran schon ne verfickte midlife crisis
B2t: bye derkilla, leider ein Verlust für den Technik thread. Finde wir sollten den Weltgeschehen Bereich ganz auflösen. Mit 15 hat uns das auch nicht interessiert auf rm
Kann man gerne machen. Wird sowieso 100% einseitig moderiert weil es keinerlei Gegenpol im Mod Team gibt.
Diese linksgrünversifften Zeckenmods
Killa hat sich gelöscht. Schade.
Aber auch irgendwie albern, dass in unserem Alter ein Forum noch so triggern kann, wir sind doch alle aus denselben Gründen weiterhin hier, damit die 20 Jahre oder so weiterleben können.
Bin für ausdiskutieren, und manchmal bleibt es eben bei Meinungsverschiedenheiten.
Bin mit z.B. Gorke auch nicht immer einer Meinung, aber schätze ihn z.B. wahnsinnig im Radsport-Thread. Und das ist doch, was zählt.
Und ich bin froh, dass es noch Mods gibt, die sich die Mühe machen, hier zu moderieren.
Mag der eine oder andere nicht immer zufrieden sein, aber lasst uns doch froh sein, dass wir noch diese Community nach so vielen Jahren haben.
100% signed hätte man auf rm gesagt
Letzte JHV auch noch gar nicht so lange her. Bin ich immer wieder überrascht wie sehr man sich im Internet trigger lassen kann nach 20 Jahren in irgendwelchen Foren, aber scheinbar sind manche anfälliger als andere
Und das kurz vor Weihnachten.
aluhut glüht.
ihr habt killa verscheucht? applaus, gute arbeit ans ganze rj team. 
Du hast die meiste Arbeit geleistet. Sei nicht so bescheiden
das mag ich ganz stark bezweifeln.
Mach das ruhig
stell dich doch erstmal vor
Oh da habe ich ja was verpasst. Finde es jetzt auch Schade, dass sich ein engagierter User zur Löschung genötigt sah
Die Formulierung ‚genötigt sah‘ suggeriert, dass Dritte den entsprechenden User irgendwie dazu gedrängt hätten.
Ganz im Gegenteil. Der Wunsch zur Löschung des Accounts wurde vom User zuvor schon mehrere Male an uns Moderatoren herangetragen.
Beim ersten Mal im September mussten wir selber klären, wie das funktioniert. Nachdem das klar war kam wenig später die Anfrage, den Account zu löschen. Dem sind wir nicht direkt nachgekommen und wenige Tage später hat der User dann wieder ganz normal gepostet und uns mitgeteilt, dass er das selber regelt und für sich einen Weg findet, im Forum zu bleiben.
Danach kam die Dritte Nachfrage zum Thema Account-Löschung. Nachfragen dazu von Mod-Seite wurden dabei ignoriert. Bei den nachfragen ging es darum, ob man sich danach neu registrieren könne. Daher haben wir dann auch keinen Account gelöscht und der User war danach wieder aktiv im Forum, so als sei nichts gewesen.
Jetzt kam das Thema zum vierten Mal auf und nun wurde dann final der Account gelöscht.
Auf Wunsch des Users.
Es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit, sich einfach auszuloggen und gut ist. Das war für den User offenbar keine Option.
Aber bei der ganzen Geschichte von ‚genötigt‘ zu sprechen halte ich für vollkommen falsch und da sehe ich mich wiederum genötigt, das zu erklären. Daher dieser Post mit etwas mehr Background dazu.
Davon ab - Happy Birthday rejoined zum vierten Geburtstag!