was habt ihr an dem post zu beanstanden? wofür braucht es die vermeintliche „narrenfreiheit“?
Da habe ich ja einiges verpasst.
Grüß hwki von mir
Bin ganz geflashed was geht hier ab, fast 40 jährige battlen sich in nem online forum was stehen bleiben darf, richtige rm Verhältnisse
Wenn man Mitte dreißig ist und als fast vierzig bezeichnet wird….
Was wohl Twitter dazu sagen würde?
Bei 5 rundet man auf?
Bin noch bei 4 :(
Freu dich. Ich bin seit knapp 4 Wochen bei der 5, also quasi jetzt fast 40 :(
Bin im Februar 35 und dann auch näher an der 50 als an der 20, habe jez bei dem Gedanken daran schon ne verfickte midlife crisis
B2t: bye derkilla, leider ein Verlust für den Technik thread. Finde wir sollten den Weltgeschehen Bereich ganz auflösen. Mit 15 hat uns das auch nicht interessiert auf rm
Kann man gerne machen. Wird sowieso 100% einseitig moderiert weil es keinerlei Gegenpol im Mod Team gibt.
Diese linksgrünversifften Zeckenmods
Killa hat sich gelöscht. Schade.
Aber auch irgendwie albern, dass in unserem Alter ein Forum noch so triggern kann, wir sind doch alle aus denselben Gründen weiterhin hier, damit die 20 Jahre oder so weiterleben können.
Bin für ausdiskutieren, und manchmal bleibt es eben bei Meinungsverschiedenheiten.
Bin mit z.B. Gorke auch nicht immer einer Meinung, aber schätze ihn z.B. wahnsinnig im Radsport-Thread. Und das ist doch, was zählt.
Und ich bin froh, dass es noch Mods gibt, die sich die Mühe machen, hier zu moderieren.
Mag der eine oder andere nicht immer zufrieden sein, aber lasst uns doch froh sein, dass wir noch diese Community nach so vielen Jahren haben.
100% signed hätte man auf rm gesagt
Letzte JHV auch noch gar nicht so lange her. Bin ich immer wieder überrascht wie sehr man sich im Internet trigger lassen kann nach 20 Jahren in irgendwelchen Foren, aber scheinbar sind manche anfälliger als andere
Und das kurz vor Weihnachten.
aluhut glüht.
ihr habt killa verscheucht? applaus, gute arbeit ans ganze rj team. 
Du hast die meiste Arbeit geleistet. Sei nicht so bescheiden
das mag ich ganz stark bezweifeln.
Mach das ruhig