Einfach derKilla auf dem Gewissen, RIP Datenschutz
Wird Zeit, dass man Mods auf ignorelist setzen kann
Eine Verschwörungstheorie ist freie Meinungsäußerung (fair, kann man so sehen) aber die flapsige Kritik daran mit „Aluhut“ also nicht.
Stark
Welche Verschwörungstheorien?
Es ging bei der Löschung einzig und allein darum, dass es eine 1 Wort Nonsens-Antwort war.
Immerhin kann er jetzt Datenvolumen sparen.
Spass. Finds auch schade, denn gerade seine Expertise in Sachen Technik, speziell bei Handys und TV’s war immer sehr hilfreich.
RIP
War mir eigentlich sicher, dass da noch 2-3 Worte standen. Aber selbst wenn es nur Aluhut war, ist inhaltlich genauso eine Meinungsäußerung.
Aber gut, auf rj wundert einen eh nichts mehr, was hier alles gelöscht wird und was stehen bleiben darf
Ich denke die Mods haben auch einige Leichen vergraben und gewisse User haben belastbares Beweismaterial. Anders ist es nicht zu erklären
Naja eine Ein-Wort Antwort ist selbst für lockeres Weltgeschehen etwas dünn, zumal ich 1974ers Beitrag auch vergleichswiese defensiv formuliert finde.
Aber gut.
Es stand „Aluhut glüht“ da.
Wir sind recht großzügig im Weltgeschehen - aber das war einfach ein wenig zu… wenig. Auch vor dem Hintergrund, dass User sich an den knappe Antworten (um es mal so zu sagen) gestört fühlen
So als Nachtrag: verstehe auch nicht, „was hier alles gelöscht wird“. Kaum etwas.
Was wäre eine akzeptable antwort gewesen? „Das ist Schwachsinn“? „Dein Aluhut glüht“?
Und bitte, grade wenn du ankommst mit „es wird kaum was gelöscht“ ist das schon recht lustig. Grade wenn du selbst in Diskussion beteiligt bist, ist es eher nicht „kaum etwas“
Aber egal, bin etwas erstaunt, dass dem derkilla das nicht klar war und er sich gelöscht hat
Meinungsäußerung alleine ist auch nicht ausreichend. Es kommt natürlich immer auch auf den Kontext an.
Wir moderieren hier schon echt lasch, weil es auch an vielen Stellen nicht anders nötig ist. Glücklicherweise.
Aber wenn manche User nicht damit klar kommen, wenn es Gegenwind gibt, dann ist es schade, aber auch nicht zu ändern.
Er hätte sinnvoll darauf eingehen können, weshalb er es für eine Verschwörungstheorie hält.
Hast doch heute gelernt, das man seinen Account löschen kann, fühl dich frei 
das hätte mich auch mal interessiert.
epstein selbst wurde buchstäblich für das (von 1974 salopp) gesagte angeklagt und verurteilt und gegen mehrere leute, mit denen er dort auf den fotos ist gibt es genau diese vorwürfe.
glaubt man dann alternativ z.B., dass das englische königshaus andrew all seine titel nur aus langeweile weggenommen hat?
Und eine „gemeinsame Linie“ zwischen Demokraten und Republikanern verläuft da, wo beide Schaden von ihren Parteien abwenden wollen, auch wenn das ggf. die Aufklärung behindert. Die sitzen nicht zusammen in einer New Yorker Pizzaria und diskutieren auf Adrenchrom über die New World Order.
Und dass Eliten (hier bspw.: Prince Andrew, britisches Königshaus) diese Insel besucht haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort minderjährige systematish missbraucht wurden, würde ich jetzt auch nicht zu Verschwörungserzählungen zählen.
Ich denke die Frage: wie meinst du das? wäre evt. besser gekommen als „der Aluhut glüht“.
Gut, 1974 äußert sich oft genug zu CR7, dass er ein Vergewaltiger sei. Da ist er nicht verurteilt und trotzdem werden die Posts - trotz melden - stehen gelassen.
Denke, dass es manchen hier negativ aufstößt, dass manche User Narrenfreiheit besitzen und alles Posten können, ohne Konsequenzen zu spüren
Ich kann dich beruhigen, es wurden mindestens so viele Posts dazu gelöscht wie stehengelassen. Würde sogar sagen 2 von 3 Posts werden gelöscht.
Also zum ersten Absatz: das findet im Fußballthread statt. Da hat ca jeder Narrenfreiheit, außer es ist komplett beleidigend. Wenn wir da ordentlich durchgreifen, machst den Thread zu. Das war schon zu rm Zeiten so - kann man Kacke finden, aber so ist es halt. Der Post von KiLLa war im Weltgeschehen.
As Said: wenn er da nur halb so stumpf unterwegs ist, bleibt der Post stehen. So wie 99% seiner anderen, eigtl stumpfen Posts.
Dass der zweite Absatz stark subjektiv ist, muss ich glaube ich nicht sagen, or? Für einen selbst unliebsame User dürfen alles und man selber ist immer das Opfer…
was habt ihr an dem post zu beanstanden? wofür braucht es die vermeintliche „narrenfreiheit“?