Möge Gott Liebe und Frieden in dein Herz lassen und deine Feinde mitsamt ihrer Familien mit scharfem Schwert richten
Meine Posts wirst Du zum Glück nicht gemeint haben.
Alles Gute Dir, meine Accountdaten stehen Dir weiterhin zur Verfügung, falls Du etwas gehaltvolles Posten möchtest.
Wünsche dir alles gute und kann ich alles nachvollziehen. Leb wohl und viel Freude am echten Leben <3
gute besserung und gehab dich wohl <3
in schwierigen situationen sind die hier rund um die uhr ansprechbar:
0800 111 0 111 (kostenlos)
LIKE LIMIT LOL
Aber mal serious: Habe ich vorher noch nicht gesehen.
Evtl. Beitrag geliked, dann geblocked worden und jetzt kann ich es deswegen nicht mehr entfernen? Ka, raff es selbst nicht.
Als Mods haben wir glaube ich unendlich Likes. Ich wäre ja dafür das Like-Limit wieder abzuschaffen, aber dann rasten leider einige aus liken alles.
Ja wie früher das war nicht auszuhalten
Es gibt ein Like-Limit?! :D
Ja, aber das hat damit Nix zu tun.
Du kannst likes eine gewisse Zeit entfernen, dann bleiben sie bestehen. Soll wohl verhindern, dass man User mit Like / dislike notifications spamt
Es gab zu Anfangszeiten einen User, der hat JEDEN Kommentar geliked, weil es Achievments gab. Einige User hat das mega abgefucked und dann haben wir son Limit gesetzt
Als Zusatz: leider leiden die treuen User des Arbeitstags-Langeweile threads im Like-Knast.
FREE SICK
FREE THEM
FREE LIKES
!!
Da der User nicht mehr da ist, kann man das von mir aus auch aufheben.
Schnipps kümmert sich, sobald er von der Arbeit nach Hause kommt
Das kann dauern.
Ich schaue mal ob ich das finde. Sollte RJ gleich down sein, dann liegts daran :)
Finde es nicht. @ScHniPPaH muss das Ding hacken und einstellen
ICH WURDE ERHÖRT!!
Hast doch Urlaub sieh zu
Keine Lust
kann jemand mal was liken der kein mod ist?