re:joined - Feedback

Wollte gerade schreiben wann bolo sperre? Allein die Diskussion über die Grenzen war abartig dumm und ging über mehrere Tage aber da er das narrativ von ra vertritt natürlich erlaubt lmao

Naja auch Wurscht damit ist der Fred dann wohl tot oder eine echo chamber wie der us Fred

2 Like

weil mein name jetzt glaub ich drei mal genannt und ich persönlich kritisiert wurde:

hier wird sich von den gleichen leuten über die diskussionskultur beschwert und darüber, dass man im NAHOSTKONFLIKT thread über die grenzen von israel und palästina sprechen will.

ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.

Extremst wichtig wenn man über Israel Iran spricht, danke für deine Einschätzung bolo, bitte weitermachen!

das war eine kurze nachfrage zur haltung eines gewissen users, weil mir diese unklar war, die dieser in einem satz hätte beantworten können. ich kann doch nicht ahnen, dass das eine 100-post diskussion lostritt.

Anstatt es bei einer Nachfrage bleiben zu lassen reitest du mehrere Tage auf dem Thema rum. Merkst du das selbst eigentlich nicht mehr?

die ganze diskussion ging genau 2 tage. und auch nur 2, weil ich den besagten user einen tag später noch mal gefragt habe. ansonsten wohl eher 2-3 stunden.

und das auch nur, weil ich dutzende posts von dritten (unter anderem dir) bekommen habe, auf die ich geantwortet habe.

Ich kann euch versprechen, dass ich euch alle wegbanne, wenn die sinnfreie Diskussion über irgendwelche Grenzen hier weitergeht. Die Diskussion hätte exakt 0 ausufern müssen, aber offenbar scheint es euch so wichtig, dass man ständig erneut drauf einsteigt.

Es geht auch nicht um bolo oder irgendwen sonst, sondern um genau diesen einen User jetzt. Aber zur Transparenz: die Grenz-Diskussion haben wir ebenfalls unterbunden. Und ganz ohne Diskussion gerne nochmals: wenn das so wieder aufkeimt, banne ich die Verantwortlichen.

Den zweiten Absatz verstehe ich nicht - welche Diskussion habt ihr unterbunden und bei welcher wird man gebannt?

Nur für dich.

1 Like

mit unbeschränkten likes hättet ihr das problem jetzt nicht, meine meinung.

8 Like

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man den nun endlich! gesperrten User hier zurückhaben möchte.

Selbst wenn man die Meinung zu 100% teilen würde, die Diskussionskultur war bodenlos und einer echten Diskussion unwürdig.
Darauf zu beharren, dass man sich zu Themen nur äußern dürfe, wenn man zuvor etwas anderes geäußert hätte, ist in meinen Augen so ziemlich das niveauloseste Argument, was man in einer Diskussion bringen kann (siehe die Posts, die Mundharmonikas Meinung diskreditieren sollten, weil er sich nicht zum 7.10. geäußert hatte).
Sowas passiert hier in der Tat öfters Mal, in dem destruktiven Ausmaß, wie es der nun gesprrte User getan hat, wurde es bisher hier aber nicht vollführt.

Der Vergleich zu Bolo hinkt auch gewaltig, Bolo mag stur sein und oftmals repetetiv mit seinen Posts, deartiges tut er aber nicht.

PS:
Ich sehe den Konflikt neutral und teile daher weder die Meinung des gesperrten Users als auch die der Gegenseite vollumfänglich, ich denke, alle haben berechtigte Punkte.

4 Like

Ja gut… Er hat seinen Diskussionsstil aber halt den anderen Usern angepasst. Er hat ja durchaus sachliche Argumente gebracht und diese auch ernsthaft versucht zu erklären und zu belegen. Er hat dann aber halt oftmals einfach komplett inhaltloses gegenfeuer bekommen und durfte von bolo die selbe wall of Text mit dem gleichen Inhalt 20x lesen. Das man da im Niveau abfällt ist nur menschlich

Ich finds schwierig, wenn einzelne User sich in einer Diskussion einer Seite verschreiben und gefühlt nur für diese Seite argumentieren. Grad bei einem Konflikt zweier Nationen. Eine Diskussion sollte am Ende dazu dienen der Wahrheit bzw. den Fakten nahe zu kommen und nicht als selbsternannter Repräsentant einer Konfliktpartei die Diskussion zu gewinnen.

Hinzu kam erschwerend, dass der User sich natürlich grad mal vor einem Monat registriert hat und auch nur im entsprechenden Thread unterwegs war (mit vereinzelten Ausnahmen in anderen Polit Threads, aber immer mit Israel Bezug).

1 Like

magst du mir da mal ein beispiel verlinken, damit ich das in zukunft vermeiden kann.

Sorry, das war spritztourist. Der hatte da eine wall of Text die letzten Tage raus gehauen immer mit dem gleichen Inhalt. Du hast dich für deine Verhältnisse sogar immer sehr kurz gehalten!

Wall of Text und endlose Diskussionen auf rj assoziiere ich einfach automatisch mit dir :kekw: sorry dafür :heart:

1 Like

endlich mal eine gelegenheit dieses meme zu posten

2 Like

Warum ist der Bangrund bei slava_J: Grund: „Kein konstruktiver Zweck für ihre Handlungen, außer Dissens innerhalb der Gemeinschaft zu erzeugen“, wenn laut kid der Grund der fragwürdige akkaunt war?

Weil der Grund einer von dreien ist den man auswählen kann. Und die anderen beiden haben noch weniger gepasst.

Außerdem war es nicht nur der Shady Account.

lol, das ist alles an mir vorbei gegangen.

1 Like

Dieser Konflikt fordert immer mehr Opfer :cold_sweat:

1 Like