re:joined - Feedback

ich habe die zeit mal auf 15 minuten gestellt, sollte das auch noch zu kurz sein müssen wir wohl doch rj premium endlich freischalten :rjface:

1 Like

merci

Zeitrahmen um den Dreh ist mir auch vorgeschwebt

Überlasst das mit den Umfragen doch einfach den Profis?

8 Like

Gute Idee, kennst du einen?

4 Like

Wir basteln gerade mal an der Startseite rum. Wenn ihr Fehler findet gerne melden…

Update: Funktioniert theoretisch wie es soll. Inklusive Fehler bzgl. des Zertifikates - Wird in Kürze behoben sein.

juhu wieder og logo

Wir sind wieder wer :smiling_face_with_three_hearts:

Logo ist irgendwie falsch jetzt.

Warum geändert? Fand es eigentlich ganz i.O.

Geh ich halt wieder auf grindr

6 Like

wir wollten, dass das Logo farblich wieder zum Rest der Seite passt. Wir überlegen aber, wie wir dauerhaft ein Zeichen setzen können. Spätestens zum Pride Month wird es sonst wieder geändert.

4 Like

Scrollbalken rechts am Thread regenbogenfarben.

Oder Modposts

4 Like

Könnte dir ne Regenbogen-Gruppe erstellen

Bewerbung ist schon raus

Geil auf einer Stufe mit Nestle und co dann.
Weltmarke Rejoined.

Mit dem Unterschied, dass wir den Menschen nicht das Wasser wegnehmen.

Sie können es uns einfach nicht reichen.

8 Like

Ich habe leider seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf meinem Smartphone (Android 14, S 23+) nicht richtig im Texteingabefeld scrollen kann. Das erschwert es mir immer einen Text zu schreiben. Entweder das Feld reagiert nicht richtig und ich kann gar nicht scrollen, oder ich muss die komplette Seite nach unten wischen, bevor ich auch im Textfeld weiterscrollen kann. Dann ist das Feld aber total abgeschnitten und ich kann nicht mehr hochscrollen

habe das problem auch öfter auf dem handy.

ich markier dann immer was im text und „scrolle“ dann so.

Wenn die Tastatureingabe offen ist, kann ich meist auch nicht scrollen. Es geht aber, wenn ich die Tastatur minimiere

pc master race.

sollte nach dem update eventuell behoben sein (blizzard soon)