re:joined - Feedback

Diese?

image

Ja genau. Wenn ich z.B manchmal in den Fussballthread gehe gibt es diese Anzeige nicht und ich muss 300 Comments scrollen oder neuladen. Hatte ich auch unter verschiedenen Androidversionen (habe jez die aktuellste)

Der gleiche Fehler ist mir zwar bisher nur Einmal passiert, aber er kam. Glaube war auch im fuba thread
Passiert ist es aug meinem s23 mit dem kiwi browser

Meine das war im Zeitraum der letzten spielminuten um die Meisterschaft. Kam seitdem nicht mehr vor

wĂ€re nu meine nĂ€chste frage gewesen ob desktop oder mobile. danke fĂŒr die infos.

weiß nicht, ob das der richtige Thread dafĂŒr ist – sehe aber keinen geeigneteren – wie wĂ€re es, mit einem zumindest temporĂ€ren Verbot, wenigstens im Weltgeschehen, von Twitter-Links oder dem Gebot, diese nur zu posten, wenn auch deren Inhalt unmittelbar wiedergegeben wird? bringt absolut nix, Links zu posten, weil man den Krempel nicht sehen kann.

1 Like

Lassen wir Elon erstmal etwas Zeit. Es gibt das GerĂŒcht, dass Twitter von Google Cloud auf eigene / andere Cloud-Infrastruktur gewechselt ist und die neue Infrastruktur die ganzen Anfragen (noch) nicht handeln konnte. Es ist sehr gut möglich, dass in den nĂ€chsten Tagen alles beim alten ist und die neue „Policy“ wieder geĂ€ndert wird (Elon wird es dann ggf. verkaufen als „wir haben die Scraper alle erwischt“).

Ansonsten sind Links zu Twitter ja an sich auch Quellen angeben. WĂ€re halt einfach gut wenn jeder kurz schreiben wĂŒrde was in dem Tweet steht.

test

genau solche FĂ€lle meine ich im Speziellen. kA was eure Browser da machen, aber meiner zeigt hier nur „twitter.com ()“

Das liegt aber nicht an twitter, sondern discourse

Wechselhaftes, windiges Schauerwetter fĂŒr #Hamburg (fĂŒr Details in die Stadt/in die Landkreise).
/PHhttps://t.co/pi4qTlNq9e

— Kachelmannwetter (@Kachelmannwettr) July 3, 2023

zumindest ĂŒber die embed Funktion kann man den Text einbinden, so dass es auch hier im Forum direkt sichtbar ist. Bilder kopiert er aber nicht richtig mit

1 Like

Ich verstehe schon was du meinst. Es war ein Test mit vxtwitter.com, leider nicht sonderlich erfolgreich wie du siehst.

Ich bin nur etwas vorsichtig mit neuen Regeln bei Sachen die atm noch etwas volatil sind. GrundsÀtzlich gebe ich dir aber recht, jemand der Twitter verlinkt sollte atm immer dazu schreiben was da steht und den Link mehr als eine Quelle nutzen.

https://fxtwitter.com/Kachelmannwettr/status/1675794841983123456

/edit fx geht auch nicht

mhhm, dann warten wir mal ab, wie der Wind sich die Tage dreht und wie sich das auf Herrn Musks FĂ€hnchen auswirkt

1 Like

back nie weg?

6 Like

Dieser Account ist sicher kein Fakeaccount von @ra-hoch3. Ich kann aber bestÀtigen was unser Twitter-Account verbreitet. Neuanmeldungen funktionieren wieder! Die BestÀtigunsemails kommen bei gmail an.

Wer sich in den letzten Tagen anmelden wollte und es bisher noch nicht geschafft hat sollte es nun noch mal probieren.

Danke @ScHniPPaH!

1 Like

Upps, den Post wollte ich von dem Account schreiben. :wave:

1 Like

einmal mit profis!

test


okay dĂŒrft erstmal weiter machen
 brauch doch ein wenig lĂ€nger fĂŒr das twitter embed gedöns :feelsbadman:

Könnt ihr bei der Forensoftware einstellen wie lange man Umfragen noch Àndern kann, nachdem man sie gepostet hat?
Aktuell ist die Zeit bei 5 Minuten und das find ich reichlich wenig. HĂ€tte in meiner letzten Umfrage gerne noch 1-2 Formulierungen leicht abgeĂ€ndert + eine weitere Antwortoption hinzugefĂŒgt. Ging nicht weil 5 Minuten Begrenzung.

Oder hat die 5 Minuten Begrenzung einen tieferen Sinn?

Ist die Standardzeit des Plugins, kann aber angepasst werden.
Der Grund ist, dass man durch Änderungen des Polls das Ergebnis verfĂ€lscht. Je mehr schon abgestimmt haben, desto „schlimmer“.