re:joined - Feedback

gern geschehen

Konsequent wĂ€re es, wenn man in dem Zuge auch Leute mit Erdogan Profilbild bannt. Ansonsten ist das nur heiße Luft.

Edit: Wie erwartet. Nichts passiert.

1 Like

Konsequent wĂ€re es, wenn wir in dem Zuge das halbe Forum bannen wĂŒrden, aber warum sollten wir das tun? Ich kann auch Support zeigen, ohne direkt Arme wirbelnd durch die Strassen zu laufen.

2 Like

Warum sollte man das halbe Forum bannen?

Kann den Punkt mit dem Erdogan-Profilbild schon verstehen

Weil ihr alles nette Menschen seid.

1 Like

Nein, dass ist Quatsch. Du kannst nicht so tun, als wÀrst du ein weltoffenes Forum und dann Leute mit bewusst feindlichen Avataren rumlaufen lassen.

Du kannst dich schlicht nicht in Leute hinein versetzen.

Dann lasst es einfach ganz und fertig. HĂ€tte niemand gemeckert. Jetzt so zu tun, als sind hier gewisse Gruppen willkommen ist halt einfach BS, solange Leute mit Erdogan Avatar rum laufen.

Vor allem der Zeitpunkt, wann er sein Avatar geÀndert hat, ist halt provokant.
Und wenn man ĂŒberlegt, wofĂŒr Erdogan steht und der User seinen Support nicht mal trollt, finde ich den Gedanken von @DerKiLLa nicht mal so abwegig tbh.

Solange sein Profilbild keine verbotenen Symbole, Zeichen oder sonstiges enthĂ€lt, kann ich ihm nicht vorschreiben, was er fĂŒrn Profilbild zu nutzen hat. Das Bild mag vielen, zb mir, nicht gefallen, aber noch leben, zu mindestens wir :kekw:, in nem freien Land.

2 Like

RM Logo erinnert mich immer wieder an das WinRAR Logo im Tab seit dem Regenbogen-Change -_- give back altes Logo

Erneut Quatsch. Aber ich hab es verstanden. RJ ist weltoffen, aber User, die nicht so offen sind, sind auch okay. Leben ja schließlich in Deutschland.

Nein du hast es offensichtlich nicht verstanden. Er findet ihn nicht ok. Jemanden nicht ok zu finden ist aber noch keine Grundlage, ihn aus der Community auszuschließen. DafĂŒr gibt es Forenregeln.

9 Like

Wenn sich User nicht so verhalten, wie wir das mit den von uns vertretenen Werten vereinbaren können, dann wird der User das schon merken.

Ein Profilbild kann dabei meiner Meinung nach zwar dumm sein, stellt aber noch nicht zwingend ein ahndungswĂŒrdiges Fehlverhalten dar. Es beschreibt ja nicht zwingend bzw. in GĂ€nze die Haltung des Users. Da sind wir im Zweifel eben fĂŒr den User.

Sollte man dieses „Vertrauen“ missbrauchen, kann das eben auch anders aussehen.

Wenn Profilbilder eindeutig sind (Hass-Symbolik oder Ähnliches) ist das natĂŒrlich etwas anderes.

Nach welchen Kriterien erhĂ€lt man eigentlich eine Mail bei einer Antwort auf einen eigenen Beitrag? Verstehe das nicht so ganz. Manchmal erhalte ich eine Mail, manchmal nicht, fĂŒr mich sieht das total random aus, gehe aber davon aus, dass es da eine Regel gibt.

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du eine Mail, wenn du nach gewisser Zeit nicht darauf reagiert / gelesen hast. Denke mal so ne Stunde oder so?

Okay, danke, sind aber wohl 10 Minuten. Deine Antwort auf meine Frage war um 15:54 Uhr, Mail kam um 16:04 Uhr.

TatsÀchlich ist das Problem gerade, dass unsere Mail-Server etwas stressen und das daher teilweise einfach komplett random ist


Danke fĂŒr die Antwort.

Bei mir verschwindet manchmal die Anzeige der Anzahl an Comments, sodass ich nicht mehr direkt zum aktuellen Comment switchen kann, sondern komplett scrollen muss. Passiert besonders hÀufig im Fussballthread

kann dir leider nicht ganz folgen, kannst du das noch mal erklÀren?

Es gibt doch in den Threads unten rechts immer die Anzeige der Commentanzahl bzw. es wird angezeigt, welchen Comment man gerade betrachtet, z.B „660/660“ hier. Da kann man ja wunderbar draufklicken und zum aktuellsten Comment navigieren. Diese Anzeige verschwindet leider öfter bei mir, v.a im Fussballthread. Dann muss man leider aktiv durch alle Comments scrollen