re:joined - Feedback

das finde ich ganz nice tbh, das hat mich an rm massiv gestört und dadurch habe ich viele diskussionen links liegen lassen

1 Like

Sieht aber an sich schonmal top aus, gefällt!

1 Like

Problem hat sich btw von alleine gelöst :man_shrugging:

2 Like

jep jetzt gehts, viel einfacher als im alten Forum!

2 Like

Gibt’s eine Möglichkeit, dass diese sexy Leiste überall eingeblendet wird? Momentan muss ich dazu jedes Mal zurück auf die Startseite gehen.

1 Like

Noch nicht gefunden, nervt mich aber auch und werd morgen mal alles Settings nochmal durchgucken.

2 Like

Ist es normal, dass Antworten auf einen Post „doppelt“ angezeigt werden?

Was ich meine: Einmal im Dropdown-Menü direkt unter dem ursprünglichen Post als „Antworten“ - dann aber nochmal als eigener Post weiter unten im Thread.

Vom Gefühl her für mich in den ersten aktiven Minuten etwas störend.

1 Like

Ab wann wird die Möglichkeit freitgeschaltet, Bilder hochzuladen?
Würde gerne den SC News und Matches-Thread migrieren und dafür gerne wie beim NFL-Thread ein schönes Bild in den Startpost packen. Atm heißt es aber, ich könne keine Bilder hochladen.
Mache ich was falsch, oder ist das eine gewollte Schutzfunktion.

P.S.: Großes Lob für den Umzug an die Verantwortlichen. Echt cool!

1 Like

Extern verlinken klappt zumindest, habe ich ja oben auch schon gemacht. kA, ob es eine whitelist an uploadern gibt.

2 Like

Gar nicht, ihr müsst dafür leider auf imgur oder ähnliches ausweichen, weil wir uns rechtlich einfach schützen müssen und uploads sind da leider nicht so einfach.

Tut uns auch leid, dass das nen Mehraufwand ist :/

6 Like

Kann generell keine Medieninhalte einbetten, scheint mir. Bekomme immer dieselbe Meldung, egal welche Quelle ich verwende:
„Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.“

wenn du den Direktlinkt von einem Bild verwendest?

Jap. Habe es sogar mit dem eines Screenshots von der Fehlermeldung versucht, um es zu illustrieren, aber hat auch nicht funktioniert. Kam dieselbe Meldung.

Welcher Uploader? Imgur war’s bei mir.

was mich hier verwirrt ist, dass andere im thread bilder eingebettet haben. also warum bei dir nicht @Bullfinch? seltsam

also bei mir geht echt alles, solange ich einfach nur den direktlink einfüge, wesentlich enstpannter als bei RM

1 Like

seite läuft butterweich und bitte macht den dunkelmodus nicht zu dunkel, danke

Jap, verwirrt mich auch und schätze im Zweifelsfall, dass es an mir liegt.
Leider kann ich keine Screenshots zur Fehlerbehebung hochladen, denn darin besteht ja eben das Problem :sweat_smile:

das jetzt z.b. imgur gif , einfach von rechtsklick video url copy

1 Like

Bei mir zeigt es das hochgeladene bzw. verlinkte Bild kurz ausgegraut an und dann verschwindet es mit der besagten Fehlermeldung.
Ist jetzt kein Weltuntergang. Und wenn es nur bei mir so ist, wäre es erstmal nicht so schlimm und vielleicht finde ich noch einen Weg. Aber wenn es anderen auch so geht, wäre es interessant zu wissen.