re:joined - Feedback

Der ist so dunkel, das er schon wieder light ist :smiley:

1 Like

bitte nicht den Upload-Button verwenden. Der ist deaktiviert.

1 Like

Den kann jetzt keiner mehr verwenden, der versteckt sich jetzt :smiley:

2 Like

Danke! Das war das Problem! Sorry, dass ich ihm auf den Leim gegangen bin.

das ist echt das schwierigste, früher musste man immer iwelche bb codes kennen oder bei yt wissen, dass man nur das nach dem = einsetzen darf, hier kann man einfach jeden „shit“ direkt posten <3

1 Like

Wird beim zitieren nur der Name erwähnt oder lässt sich auch der zu zizierende Post anzeigen?

Auch der Post.

Edit: wenn man den letzten Post zitiert wird das Zitat entfernt. Gerade gelernt. :thinking:

echt?

edit: yep, echt

sicher?
lol: ja stimmt, nach 1 Sekunde wirds zernichted…

finde ich aber eigentlich gut, weil man ja unter diesem Umstand, das Zitat eh nicht braucht, weil sich der Post obv auf den vorherigen bezieht.

ja, passt grundsätzlich. wobei ich kein großer von bevormundung durch software bin.

stimmt schon, ich hab mich nur auf RM echt immer wieder gefragt, warum , gerade bei nicht so aktiven themen, quasi konsequent die Antwort mit einem Quote von dem Post 5 cm darĂźber begonnen hat - meist dann auch ein einzeiler, sieht dann vlt nach etwas mehr Inhalt aus :stuck_out_tongue:
insofern find ichs ok.

Warum gibts unter benutzer mur 15 einträge?

Wo genau meinst du?

wäre mega nice, wenn man auch innerhalb eines Threads eine Sidebar hätte. wßrde das Threadhopping wesentlich erleichtern

1 Like

https://community.rejoined.de/u

Uff kein Plan, ihr findet hier Sachen die ich noch nie gesehen hab :joy:

Kann @ramses nur zustimmen. Die Sidebar wĂźrde das Ganze nochmal deutlich aufwerten.

Wie kommt man zum letzen post?

Glaub das aktualisiert sich nicht live.

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: Kann man einen Text nicht mehr unterstreichen? Ist zumindest nicht bei den Shortcuts dabei

Scrollen oder die Leiste an der Seite runterziehen.