re:joined - Feedback

Ah, nice. Hab mir die Smileys noch nicht angeguckt (nicht mal gesehen, dass die da alle sind), nur :gold: usw ausprobiert^^

Vlt. könnte der Klick auf „RJ“ im top menu standardmĂ€ĂŸig zu „Aktuelles“ fĂŒhren? Bei mir wird dann immer „ungelesen“ geöffnet, auch wenn’s da gar nichts gibt.

Kannst du fĂŒr dich einstellen. Der Standard ist die Kategorien-Ansicht.

1 Like

Ich lande auch beim letzten den ich gelesen habe, scrolle ich dann aber ein Beitrag weiter und dieser ist nicht ganz sichtbar auf dem Handy scrollt er paar mm hoch/runter vom ungelesenen Beitrag de Anfang zuoberst ist.

es war grade ganz komisch, ich hatte als account einen anderen user maxe oder so mit nem profil bild und ich konnte auch die hinterlegte email adresse sehen !!! das kann doch nicht richtig sein
 aber jetzt sehe ich den namen auch gar nicht in der benutzer liste

edit: doch den user finde ich in der liste, ich seh ihn jetzt aber aus der prespektive mit meinem acc. grade war es aber so als ob ich in dem acc wÀre

Tut mir leid. Wir gucken uns das an. Auf jeden Fall scary und nicht gewollt. Ich hÀtte vermutet es hat mit der Verbindung zur Startseite zu tun, die ist aber mittlerweile deaktiviert.

Aus SicherheitsgrĂŒnden haben wir jetzt mal alle bestehenden Sessions gekillt. Ihr mĂŒsst euch also neu einloggen.
Sollte beim einloggen eine seltsame Fehlermeldung kommen, dass ihr nicht das Recht habt die Seite zu sehen, dann klickt einfach in irgend einen Thread und versucht es von dort noch mal. Scheint zu helfen.

Vibriert es bei euch auch, wenn ihr auf rj einen Like verteilt?

mobil, desktop oder beides? Welcher browser?

Bei mir nicht

Mobile Version mit S20 FE, Android 11. Finde bei den Einstellungen hier auch keine Möglichkeit, die Vibration auszuschalten. Stört mich auch grundsĂ€tzlich nicht, fĂŒhle mich sogar fĂŒr meine Likes belohnt. Wollte nur einmal wissen, ob das normal ist :D

Kann ich so nicht bestÀtigen, scheinst bisher auch damit alleine zu sein :thinking:

Auch das kann ich nicht bestÀtigen aber ist lustig das hier manche scheinbar special editions haben :smiley:

1 Like

ist das schon rj-premium?

1 Like

Wenn du einen Admin oder Mod-Account erwischst dann ja, wenn du aber einen gebannten User erwischt dann nein.

Ich korrigiere: Der tanzende Like-Button ist in der Tat rj Platinum.

3 Like

Also, bei mir vibriert’s in der Hose, wenn ich einen bekomme. Ich hoffe, ich konnte helfen!

3 Like

Das sind wohl die live benachrichtigungen.

1 Like

kann man irgendwo ausstellen, dass man so oft ausgelogt wird? greife auf rj ĂŒbers handy und browser zu und muss mich regelmÀíg neu einloggen

1 Like

Nein, wir haben alle Zwangsabgemeldet, weil einige Leute im falschen Profil gelandet sind und wir auf Fehlersuche sind.

3 Like

hatte das gleiche thema, wenn ich nur mal ein paar tage nicht am rechner/eingeloggt war.
gibts da quasi eine voreinstellung? „bist du 48 stunden nicht da wirst wieder abgemeldet“?

1 Like

Imgur

Brauche einmal Feedback ob das fĂŒr euch in die richtige Richtung geht oder eher kacke ist und ich mir die Idee schenken kann :smiley:

Wurde ja mehrfach gewĂŒnscht das Kommentare voneinander und von der Sidebar besser getrennt werden.

Bitte einfach ehrlich sein, wenn scheiße dann scheiße.

6 Like

ich wĂŒrds feiern aufn desktop

1 Like

Sieht supi aus, aber will nicht wissen wies dann mobil aussieht. Oder bleibt die mobile so?