re:joined - Feedback

Hi Chef, gut dass du da bist. Das sieht man schon: Musst auf die drei Punkte drücken (unter dem Beitrag; nicht auf dem Arm) <3

benimm dich doch 1fach.

iksdeh

1 Like

Man kann auch einfach auf die Zahl vor dem Herz drücken und sieht wer geliked hat.

8 Like

Vllt bin ich zu bloed aber gibts wirklich keine andere Möglichkeiten zur letzten Seite bzw zu anderen Seiten im Thread zu springen als diese Leiste oben rechts runterzuziehen mit der Seitenanzahl / Datumsangabe ? Kann mir vorstellen, dass das einige feiern aber ich hätte iwie lieber die klassischen Nummern auf die ich klicken kann wie bei rm ;-(

Du wirst automatisch zum letzten Beitrag, den du gelesen hast, hin geschickt. Wenn du einen Thread liest den du vorher noch nicht gelesen hast, dann zum Anfang des threads.

Du kannst auf das blaue „204/204“ klicken oder antippen und dort die Zahl eingeben wohin Du möchtest. Zum Beispiel 1, wenn Du zum Anfang möchtest oder 204, wenn zum Ende möchtest.

1 Like

Oder ganz unten auf zb „vor 9min“ das ist der letzte post, da drauf drücken und du bist gleich auf dem letzten post.

Manchmal, wenn ich mich einloggen will, werde ich auf eine leere Seite geleitet, auf der dann nur „Du hast nicht die Erlaubnis, die angeforderte Ressource zu betrachten.“ steht.

Dann geh ich zurück und logge mich so oft neu ein und aktualisiere die Seite, bis es dann endlich klappt.

Biste nicht alleine mit, wissen aber leider noch nicht genau woher der Fehler kommt :/

Was bedeutet es, wenn m1 Beitrag von der Community nicht akzeptiert wurde?

Ich habe zwar die Chance diesen nach 10 Minuten zu editieren, aber welcher Teil damit gemeint ist, wird mMn nicht klar.

Hat dann 1 Mod diesen Beitrag beanstandet, oder „nur“ 1 User?

Wie wäre es wenn du deinen Beitrag einfach entschärfst als zu versuchen herauszufinden wer genau für die Ausblendung verantwortlich ist? Und beim nächsten Posts kannst du dann gleich beim Verfassen versuchen nicht direkt wieder ausgeblendet zu werden.

6 Like

Man kann ja mit markieren eines textes gleich ein zitat machen. Kann man da auch mehrere machen in einer antwort? Also markierter text → was dazu schreiben → nächste zeile markieren → was dazu schreiben.

Oder muss man alles einzeln kopieren und einfügen?

Probiere es aus? Aber ja, es geht. Wenn du eine andere Textstelle markierst und auf zitieren klickst wird auch die als Quote reinkopiert. Solltest du aber schon was geschrieben haben kann es verwirrend werden, weil ich glaube er die neuen Zitate immer oben drüber packt oder so.

Wie gesagt, einfach testen.

Naja ich habs eben mal getestet, also von einem einzigen userpost, zwei verschiedene text zeilen markiert. Aber war jeweil der andere dann weg nach dem zitat klicken.

Hab ich.

Ah geht.

1 Like

test123

klappt bei mir ohne probleme

1 Like

Ja man muss warten bis der haken da ist neben dem papierkorb.

Sau geil auf jeden fall!

1 Like

Vielen Dank an die beteiligten Leute. Gefällt mir besser als rm.
Frage: Wenn ich einen Thread (erstes mal) durchscrolle (Mobil) wird ein Beitrag immer „eingemittet“. Heisst scrollt automatisch ein paar mm hoch/runter. Ist das normal + kann man das manuell ausschalten?

1 Like

@STHLM

Du bist doch hier der Logo-Mann^^ Wäre es vllt. möglicht, wieder Medaillen (Bronze, Silber und Gold) als code einzufügen?

http://i.imgur.com/eOMk7fV.png 1
http://i.imgur.com/kENv9hQ.png 2
http://i.imgur.com/W0W6Swa.png 3

(Kann sie zwar posten und sie werden angezeigt, aber sobald ich dahinter etwas schreibe wird der Link als Link angezeigt und nicht mehr direkt umgewandelt).

Gibt’s doch schon

:1st_place_medal:
:2nd_place_medal:
:3rd_place_medal:

2 Like

Ne, dass ist nicht normal. Ich lande einfach auf dem letzten Post den ich gelesen habe ohne, dass da automatisch gescrolled wird oder so.