re:joined - Feedback

mobile wird entsprechend angepasst

1 Like

jawoll das ist top! viel besser als aktuell mMn.

1 Like

Sieht schon gut aus, aber finde die jetzige Version aber auch gut.

Einzig, dass man Posts von Scarfix sieht, sollte man ausstellen können :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Looks good!

Wenn mobile genauso ausschaut von mir ein Go for it

1 Like

Jup, würde ich auch so präferieren. Aktuell gehts ja noch, aber wenn es wirklich mal „Live“-Threads gibt, also Fußball oder Trash-TV, könnte das aktuell schon schnell etwas unübersichtlich werden.

1 Like

denke mal die Abstände kannst du einstellen. Würde nur mal zum Vergleich gerne eins sehen mit leicht weniger und mit leicht mehr Abstand zwischen den Beiträgen

1 Like

Finde es auch ansprechender

1 Like

Wollte nur mal eben loswerden, dass ich das Projekt hier mega geil find. Danke an alle Beteiligten, dicken Daumen nach oben. Seid euch meiner Anerkennung und meines Geldes sicher.

9 Like

Jop da hat der Topf absolut Recht. Sagt Bescheid wenn ihr bei irgendwelchen Sachen noch hilfe benötigt. Zeit kann ich gerne opfern. Know How im IT Bereich eher nicht

1 Like

Grundsätzlich können wir Hilfe gebrauchen, auch weil wir die die bis jetzt so viel Energie reingesteckt haben nicht so auf Dauer weiter machen können.
Aktuell müssten wir uns aber eher mal zusammensetzten und planen, was wir genau wie wollen. Wenn wir das abgesteckt haben werden wir noch mal öffentlich um Hilfe bitten.

1 Like

Ja, das merkt man, wie viel Arbeit Ihr reinsteckt.
Muss aber echt sagen, dass mir die Struktur deutlich mehr zusagt als RM und ich viel aktiver hier bin als auf RM.
Ist zwar aus der Not geboren, aber finde, es ist ein deutliches Upgrade, auch wenn wir alle nostalgische Gefühle haben.

3 Like

mach so!

wenn dann tick geringere abstände. verdrau mir

kann ich die post uhrzeit ändern, das da nicht mehr steht vor 5h, sondern die genaue zeit zb. 13:37Uhr oder so was

Guck in den Einstellungen nach.

Also ich such das auch schon paar tage, find aber nichts dazu. Kannst du sagen wo das genau ist?

:blush:

kéine ahnung wo es da sein soll, bei oberfläche ?

Nein, ich weiß nicht mal ob es das gibt. Ich kann auch nur googlen und den Einstellungen nachgucken.

Fürs googlen: Die Forensoftware heißt Discourse

kann man anpassen, aber nicht als User. Wenn man über den Zeitstempel hovert, sieht man aber die genaue Zeit.

1 Like

Ist das die neue „Hör auf zu spammen“-Nachricht? :smiley:

(NBA-Thread)