re:joined - Feedback

der löschbutton wird aktuell echt schnell betätigt. man kommt gar nicht (mehr) dazu, etwas zu ergänzen. das waren im aktuellen fall vllt 3 sekunden.

und hatte themen bezug bzw. war es eine anspieleung auf eine umfrage zur afd, auch wenn es natürlich ein wenig (zu) „provokativ“(?) formuliert war für einen weltgeschehen thread.

bruder, die sachen groß und klein zu schreiben um aufzuzeigen wie dumm die leute sind, ist nicht angemessen. einfach sein lasse und gut ist.

1 Like

Hallo so4p,

vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es intern evaluieren, diskutieren und angemessene Maßnahmen daraus ableiten.

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche und lass dich nicht unterkriegen.

5 Like

super, ganz toll!

euch auch eine schöne woche. :kissing_heart:

1 Like

1 Like

Warum wird mein Beitrag im Weltgeschehen mehrfach gelöscht, aber eine Anschuldigung ohne Kontext bleibt bestehen?

Ich hab den Beitrag selbst nicht gelöscht, vermute aber, dass dein Beitrag einfach nicht zur Debatte beitrug. Weder war es derzeit Thema im Thread noch sollte man so etwas zu einem Thema machen.

Wenn du mit einem Beitag nicht einverstanden bist, kannst du ihn melden. Wir sitzen hier nicht jeden Tag aktiv und lesen ALLE Posts, um die dann zu kontrollieren. Wir sind auf Meldungen angewiesen.

Ich will den Beitrag gar nicht melden. Ich will einfach nur, dass er nicht einfach irgendwelche Anschuldigungen im Weltgeschehen macht, sondern diese belegt. Ich hab 2 mal nach einem Kontext gefragt, der Beitrag wurde 2 mal gelöscht und die Anschuldigung steht weiterhin im Raum.

Offensichtlich hast du was gegen den Beitrag - also kannst du ihn melden. Nicht inhaltliche Diskussionen zu Beiträgen werden halt gelöscht.

1 Like

Ich habe ihn gelöscht, da wie overkill schon schrieb das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. Daher bitte wie geschrieben und bereits geschehen, melden und entsprechend kommentieren.

1 Like

Hallo,
lässt sich das Like-pro-Tag Limit hochsetzen? Die alte Grenze ist nicht mehr zeitgemäß

Danke & GLG

5 Like

Was ist das Like pro Tag Limit?

1 Like

Zu niedrig

1 Like

Warum?

30 und das reicht auch, das wurde ja aus nem Grund eingeführt

1 Like

Ich kenne die genaue Zahl nicht, schätzungsweise 25 - 50. Dann erhält man die Nachricht:
Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 5 Stundenwieder mögen können.

Es gibt nicht genug Posts das du mehr als 30 Posts pro Tag liken musst.

2 Like

Und das hast du jetzt pauschal erstmal so für alle bestimmt, ja?

So viele Posts schreibe ich doch gar nicht?

3 Like

Like-Circlejerk muss auch nicht mehr sein, als ihr eh schon macht.

1 Like