re:joined - Feedback

30 und das reicht auch, das wurde ja aus nem Grund eingeführt

1 Like

Ich kenne die genaue Zahl nicht, schätzungsweise 25 - 50. Dann erhält man die Nachricht:
Beeindruckend! Du hast viel Liebe geteilt! Du hast die maximalen täglichen Likes für heute erreicht, aber wenn du Vertrauensstufen gewinnst, wirst du mehr tägliche Likes verdienen. Du wirst Beiträge in 5 Stundenwieder mögen können.

Es gibt nicht genug Posts das du mehr als 30 Posts pro Tag liken musst.

2 Like

Und das hast du jetzt pauschal erstmal so für alle bestimmt, ja?

So viele Posts schreibe ich doch gar nicht?

3 Like

Like-Circlejerk muss auch nicht mehr sein, als ihr eh schon macht.

1 Like

Gibt es einen guten (möglicherweise sogar logischen) Grund wieso man begrenzen sollte, welche Posts man gut findet und welche nicht?

Kann mir die Antwort irgendwie denken aber bisher hab ich nur gehört „Passt uns als Mods nicht in den Kram.“

Entsteht euch auch nur entfernt irgendeine kleinste Unannehmlichkeit, wenn andere User gegenseitig Beiträge liken?

Ja, es wurde ne ganz Zeitlang als Mittel für Spam genutzt.
Wie gesagt, es hat einen Grund, warum das Ganze begrenzt wurde.

1 Like

Als Spam für was? Wie kann denn das Liken ein Spam sein? Kriegt doch keiner mit außer der Person dessen Beitrag geliked wird (und da auch nur der erste Like oder der zehnte)

Löscht halt die Beiträge wenn ihr meint der Beitrag als solcher ist Spam?

Ich checks nicht, echt.

1 Like

Würde euch gerne einen Like für die Begründung geben, aber hab keine mehr. Schade.

5 Like

Beantwortest dir die Frage doch selber, mag ich.

Leb halt einfach damit, wir werden das jetzt nicht ausdiskutieren.
Alternativ können wir das gerne auf 0 setzen, dann muss sich da niemand mehr Gedanken drum machen.

Es gab einen User, der hat quasi jeden Beitrag geliked, völlig unabhängig davon worum es ging. Das hat viele Leute gestört.

Da der User auf bitten damit nicht aufhören wollte, haben wir es begrenzt

1 Like

Ich war echt daran interessiert zu verstehen was der Grund ist. Aber okay, offensichtlich seid ihr nur sauer weil eure Beiträge nicht geliked werden.

Dann setzt es gern konsequent auf 0. Fänd ich sinnvoller als eine beliebige Grenze ohne Sinn.

4 Like

Was hat gestört?
Die Benachrichtigung die man bekommt? Oder hat es andere Leute gestört, dass bei irgendwelchen Beiträgen ein Herz war?

1 Like

Die Benachrichtigung die man bekommt. User haben sich daran gestört, das sie ständig Nachrichten bekommen, weil derjenige durch das ganze Forum gegangen ist und alles geliked hat. Er wollte irgendein Achievement farmen.

1 Like

Okay danke.

Gäbe es die Möglichkeit Benachrichtigung für Likes auszustellen?

1 Like

Ja, bitte <3

gib doch 1 einfache lösung wenn es leute stört, dass ihre beiträge geliked werden:

keine beiträge schreiben

Zusammenfassung

habe gerne geholfen

3 Like

Lol was für ne dämliche Diskussion. Liked halt nur Premium Beiträge, dafür is das doch gedacht und davon gibt’s vll 4,5 am tag hier. Wer sich über ein LikeLimit beschwert hat echt andere Probleme. Wir sind hier nicht bei insta

6 Like

Wieso reichen nicht 30 tägliche Likes? So viele gute Beiträge kann es hier gar nicht geben.

3 Like