re:joined - Feedback

das entscheidest nicht du

Natürlich er ist Moderator der stellvertretend für das Moderationsteam steht.

scarfix = unlustig confirmed

2 Like

Habe natürlich niemand auf stumm, sind alle wertvolle Mitglieder der Community!

selbst mein post wurde den regeln entsprechend im was habt ihr euch gekauft gelöscht… rein von meinen beobachtungen her finde ich die moderation dahingehend also gut. auch wenns mich in dem moment geärgert hat :feelsbadman:

Gibts bei „schön geteilt abzeichen“ nen bug?

Schön geteilt Abzeichen auf re:joined?

Ich hab beim drucker thread über 25 klicks und bekomme das abzeichen nicht. :smirk:

Oder funktioniert das anders?

Hier sogar über 60.

Gebt dem Mann sein Abzeichen!

1 Like

Du hast doch „Beliebter Link“?

Was ist dann schön geteilt?

Wahrscheinlich der Einladelink.

https://community.rejoined.de/invites/whtxngsbE1

Das Abzeichen hat auch nur @gestalt und hat diesen wohl auf RM gespammt

Schön geteilt ist, wenn ein Link von 25 Besuchern angeklickt wird.
Also keinen registrierten Usern.

This badge is granted for sharing a link that was clicked by 25 outside visitors. Thanks for spreading the word about our discussions, and this community.

Vll hilft die englische Version eher beim verstehen.

Also hat das nichts mit dem Einladelink zu tun?

Nein.

Ne geht wohl generell um Links.
Denke gestalt hat seinen Post einfach aufm Discord geteilt und genug haben geklickt.

Schade, Theorie zerstört :(

denk ich auch, weil das abzeichen auf einen Beitrag referenziert. Und dieser Beitrag hat keinen Link. Ich hab also einen Forenlink iwo gepostet worüber 25+ Leute auf die Seite gekommen sind, die keine registrierten User waren.
Oder auch jemand anders hat diesen Link iwo geteilt.

/e: Wobei vielleicht muss man dafür auch die „Teilen“-Funktion benutzen. Weil dort wird der User als Argument mitgegeben

Genau, das habe ich auch gesehen, dass du keinen Link gepostet hast. Deshalb dachte ich, dass das was mit dem Einladelink zu tun hatte.
Aber gut, dann hat sich das auch geklärt :)

//edit: ergibt dann keinen Sinn, dass genau dieser Kommentar erscheint.

Ok, ist aber auch kompliziert :joy:

bin ich eigentlich der einzige, bei dem es zu vielen „leeren bereichen“ kommt, wenn man in einem thread nach oben scrollt? bzw. ist das problem bekannt? browser: firefox.

ist normal.

einfach nicht scrollen :D

1 Like