re:joined - Feedback

Es gibt ab der rechten Seite nur diese Scrollbar. Ansonsten merkt sich die Seite welchen Kommentar du zuletzt gelesen hast und du landest direkt bei diesem, wenn du in den Thread gehst. Quasi wie ein Lesezeichen.

1 Like

rechts bei der Scrollleiste unten auf die „Zeit“ klicken (also bspw. „vor 3min“)

4 Like

wenn ich in meine browserzeile RE tippe und enter drücke möchte ich im forum landen, nicht auf dieser news startseite :slightly_frowning_face:
außerdem macht mir dieses runterziehen für den letzten post keinen spaß
ansonsten alles geil

du kannst einfach rechts bei der Scrollleiste auf bspw. „vor 10min“ klicken und springst damit direkt zum letzten Beitrag.

Wenn ich mich recht entsinne, wird das Forum immer die Url mit community.rejoined haben. Es gibt aber Überlegungen, dass man die Hauptseite besser mit dem Forum verknüpft.

dich hat der himmel gesandt stahlhelm

Unser Speicher ist aufgrund der Backups vollgelaufen und daher war kurz die Seite down.

Wieder was gelernt und sollte nun nicht mehr vorkommen.

Danke für euer Verständnis!

9 Like

Dachte schon mein ESC-Post war Schuld xD

dasselbe dachte ich von meinem Olympia-Hate-Post :smiley:

eher dein GNTM Post mit den ganzen Damen :D

Anzeige ist raus

Habe gerade unter CS CSB/SSB was gepostet. Warum wird das eigentlich nicht unter Aktuelle Themen auf der „Startseite“ angezeigt?

e. Hat sich erledigt! Scheint nen bissle Delay drinn zu sein :slight_smile:

ja, dauert immer kurz bis die Themen dann nach oben gereiht werden.

Ich habe eben einen Beitrag im Ukraine Thread gepostet und wollte diesen editieren. Leider hat sich rj dabei aufgehangen und dann ist nichts mehr passiert. Aktuell ist der Beitrag ausgeblendet und ich kann gar nicht mehr darauf zugreifen oder Änderungen speichern.

Zudem habe ich anschließend folgende Fehlermeldung erhalten:

TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‚jqXHR‘)

Beitrag ist und war bei mir die ganze Zeit da :thinking:

Ja ist bei mir auch da, aber halt so hell ausgeblendet und ich kann ihn nicht editieren bzw. die Änderungen werden nicht gespeichert

Wurde in den letzten zwei Tage zwei mal abgemeldet auf dem Handy. Lange Zeit ging es ohne Probleme. Wird dort gerade etwas gemacht?

Nein

1 Like

würde das als Zeichen sehen

5 Like

Lass Gurke in Ruhe! Das ist Mobbing!

1 Like

Fand den Spruch gut, aber stimme Schmetterling zu. Hab euch mal beide geliket. <3

1 Like