teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Skiurlaub gecancelt weil Junior eine kalte Lungenentzündung hat. Könnte gerade im Strahl kotzen. Ist nach zwei mal Corona-Lockdown in Österreich nun der dritte Skiurlaub in Folge der ausfällt.

2 Like

Rj den ganzen Morgen off, hatte rm vibes

Die rm downtime auch mit genommen? :thinking::frowning:

Hatte auch direkt Entzugserscheinungen und musste Discord checken

Wer ist der Schuldige am rj Ausfall? Wen darf ich verklagen?

Siehe hier

oh noes :frowning:
fahre nächste Woche Freitag. Mal schauen ob das alles klappt

Stahlhelm hat die Sache auf sich genommen, bitte allen Hate gegen ihn richten :kekw:

Speicher voll, dabei hat Kamui noch nichtmal losgelegt, lul

entdecke gerade es gibt ein aktuelles Quake, das sogar competitive gespielt wird und bei dem auch noch die altbekannten Gesichter am Start sind, denke mir niiiiiiiiiice… und sehe dann, da gibt’s nun auch diesen Scheiß mit verschiedenen Charakteren, verschiedenen Fähigkeiten, Picks und Bans. Herrgottsakrament, was ist aus den guten alten Actionshootern geworden. Keine Klassen, kein unötiges Gefiddle, selber Start für alle, einfach druf los :((

In Memory of Unreal Tournament.

/e: lol. und der Spec-Mode zu allem Überfluss auch noch mit diesem Wallhackblödsinn. #früherwarallesbesser

Sohnemann hat gerade seinen Nachtschoppen bekommen. Er schläft nun, ich nicht.

ich musste tatsächlich googlen was Nachtschoppen bedeutet

hier gibts zum glück nur frühschoppen )))

5 Like

Ssb: entweder mein Headset-Stecker ist kaputt… oder ich hab den Anschluss nicht richtig ans Mainboard gepinnt :(

Why not both

I feel you!

Beste Zeit gewesen

Versuch mal den Treiber

3 Like

Danke man! Hat geholfen

Juhu, eben beim Augenarzt gewesen und mir schön eine Hornhaut- und Bindehautentzündung. Als Highperformer habe ich mich aber natürlich nicht krank schreiben lassen. Schließlich habe ich ja momentan noch auf 40% Sehkraft auf dem linken Auge :D

Mit dem 2. workt man besser.