Könnte man die Timeline nicht durch einen Button ala „gehe zum letzten Post“ ersetzen?
Oder das man automatisch, zum letzten Post den man gesehen hat kommt. Das kann man ja aktuell auch über das Lesezeichen lösen
Ich persönlich würde da eher ne Sidebar haben wollen als die Timeline.
Muss natürlich auch alles machbar sein und von mehreren gewünscht werden :D
Genau, wir haben für jede Kategorie passende Tags erstellt. Ihr könnt damit eure Threads taggen. Würde jeder frei Tags erstellen hätten wir schnell Dubletten und Chaos. Wenn ihr Tags braucht oder welche anderen wollt sagt einfach bescheid und gucken uns das an.
Das neue Forum ist jetzt schon besser als RM je war. Sieht super aus, intuitive Bedienung, läuft wie geschmiert. Sehr gute Arbeit; danke an alle die sich hier kümmern!
Erstmal bleibt es so. Wer seinen Namen unbedingt ändern will kann sich bei uns melden und wir ändern ihn.
Wilde Namensänderungen sind ohne öffentliche Nickname History und offensichtliche Ids verwirrend.
Danke an alle, die DIE Community gesaved haben. Forum natürlich next level ggü. RM-Seite, wenngleich natürlich der Flair etwas verloren geht. Da Usability > Nostalgie —> Daumen hoch
Servus, bin ich zu doof, oder muss ich auf rj.de wirklich immer jeden Thread bis ganz nach unten scrollen, um antworten zu können? Und gibt es irgendwie die Möglichkeit wie bei rm Seitenzahlen anzuklicken oder gibt es prinzipiell nur die „runterscroll-Funktion“
Es geht immer automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Seitenzahlen gibt es nicht und wären auch nur mit sehr viel Aufwand zu integrieren, wenn überhaupt.
War für mich auch erstmal ungewohnt, finde es aber mittlerweile ganz gut.