re:joined - Feedback

Nein, wird so wahrscheinlich auch nicht kommen, weil es einfach zu gedrückt wäre mit der timeline.

Ich tausche die Timeline gerne ein. :)

1 Like

Könnte man die Timeline nicht durch einen Button ala „gehe zum letzten Post“ ersetzen?
Oder das man automatisch, zum letzten Post den man gesehen hat kommt. Das kann man ja aktuell auch über das Lesezeichen lösen

Ich persönlich würde da eher ne Sidebar haben wollen als die Timeline.
Muss natürlich auch alles machbar sein und von mehreren gewünscht werden :D

In den Threads? Das ist doch aktuell genau so :smiley:

Seh ich das eig. richtig, dass die Tags aktuell nur von Mods gesetzt werden können? bzw neue Tags, solche wie „csb“ etc. kann ich selbst auswählen.

Genau, wir haben für jede Kategorie passende Tags erstellt. Ihr könnt damit eure Threads taggen. Würde jeder frei Tags erstellen hätten wir schnell Dubletten und Chaos. Wenn ihr Tags braucht oder welche anderen wollt sagt einfach bescheid und gucken uns das an.

1 Like

unter der Timeline? bei mir aufm PC ist die klein und darunter wäre massig Platz :thinking:

ja natürlich aber wofür dann die Timeline. Dafür kann man ja lieber die Threads anzeigen lassen :D

ich meinte ja, dass man die Timeline einfach durch nen kleinen Button ersetzt damit Platz für die Sidebar ist

Hab auch das 8t, lel

Nochmal danke, dass ihr euch die Mühe macht. :slight_smile:
Würde mich gerne anbieten für Hilfe, aber so wirklich Zeit habe ich ehrlich gesagt nicht :frowning:

3 Like

Das neue Forum ist jetzt schon besser als RM je war. Sieht super aus, intuitive Bedienung, läuft wie geschmiert. Sehr gute Arbeit; danke an alle die sich hier kümmern!

4 Like

Als ich mich vor ein paar Tagen durch die Einstellungen geklickt habe konnte ich noch den Username ändern. Jetzt nicht mehr.

Hat das was hiermit zutun? Wird das noch freigegeben oder bleibt man nun ab einer gewissen Anzahl von Tagen bei seinem Namen?

1 Like

Erstmal bleibt es so. Wer seinen Namen unbedingt ändern will kann sich bei uns melden und wir ändern ihn.
Wilde Namensänderungen sind ohne öffentliche Nickname History und offensichtliche Ids verwirrend.

3 Like

Danke an alle, die DIE Community gesaved haben. Forum natürlich next level ggü. RM-Seite, wenngleich natürlich der Flair etwas verloren geht. Da Usability > Nostalgie —> Daumen hoch :+1:

Servus, bin ich zu doof, oder muss ich auf rj.de wirklich immer jeden Thread bis ganz nach unten scrollen, um antworten zu können? Und gibt es irgendwie die Möglichkeit wie bei rm Seitenzahlen anzuklicken oder gibt es prinzipiell nur die „runterscroll-Funktion“

Es geht immer automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Seitenzahlen gibt es nicht und wären auch nur mit sehr viel Aufwand zu integrieren, wenn überhaupt.

War für mich auch erstmal ungewohnt, finde es aber mittlerweile ganz gut.

unter der Slidebar mit der Timeline auf den Pfeil-Button klicken. Dann kannste auch direkt antworten.

Gibts den auch auf der mobilen version? Weil ich sehe den nicht. Oder versteh ich es nicht?

Nochmal als Info, ich sitze derzeit am Discourse-Theme, tut mir leid das es etwas dauert, ist etwas mehr Gefummel als gedacht.

Erstmal gehts darum, die offensichtlichen Bugs zu beheben und den Dark-Mode fertig zu kriegen.

Danach gehen wir dann euer Feedback & eure Ideen durch und gucken was umsetzbar ist.

12 Like

Ich klicke immer auf das blaue „189/191“ und gib die Zahl ein, geht auch sehr gut.