re:joined - Feedback

Oben rechts auf dein Icon, dann darunter auf das user-icon → Einstellungen → Benachrichtigungen → Benutzer

aber das sind doch nur Benachrichtigungen. Es geht doch um Beiträge im Forum.

Alle Benachrichtigungen und PMs von diesen Benutzern unterdrücken.

Waren wohl einige nicht so aktiv auf rm4.0 :smiley:

1 Like

Ja das is doch genau das, was ich schon gesagt habe?

Ist nur stummschalten.

Umgekehrt:

Einstellungen → Benutzer → ignore liste

Wobei es sein kann, dass das erst ab Stufe XYZ freigeschaltet ist. Das könnte das Problem sein.

Habt ihr da kein ignorieren?

Imgur

Muss mal gucken ob das evtl nur für Mods frei ist, werd ich nachher mal machen.

Nein ignore gibts da nicht.

Kann auch sein, dass es am user lvl liegt.

Erst ab lvl „member“

Joa, werden das intern mal besprechen.
Verstehe ja das sowas gewünscht wird aber muss man halt abwägen wie sich das auswirkt wenn sich hier alle gegenseitig wegblocken.

Maximale anzahlt an blocks, zb. 3.

Selbst wenn jeder nur 1 hat, kannste das ganze Forum lahmlegen :smiley:

Denke wir belassen das bei lvl2, damit aktive User das dann später nutzen können.
Muss man halt nen wenig für arbeiten :3

2 Like

Ja. Ganz weg is auch in ordnung.

Wie schon gesagt, durch moderate Aktivität steigt man eigentlich problemlos das Level hinauf, dann wird das freigeschaltet. Denke, das ist eine ganz vernünftige Lösung.

Schönen guten Tag

Wenn man nur stiller Mitleser ist oder Mal ne Frage an Derkilla hat werden die lvl 2 und 3 aber schon schwieriger.
Da wird der kleine Mann* innin schon diskriminiert bei den Zielen für die höheren Stufen.

Lg

Diskriminieren ist da mit Sicherheit der falsche Begriff. Es steht ja jedem frei, vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied zu werden.

Wenn ich nur zwei Mal im Jahr zum Fußballtraining gehe und dann ‚Diskriminierung‘ schreie, weil ich keinen Stammplatz habe, dann ist das etwas befremdlich.

Wir hindern ja niemanden daran, die User Level zu erreichen. Steht jedem frei.

1 Like

wie steigt man user level auf?

1 Like

Siehe den Link von @Carlo weiter oben

Siehe den Post oberhalb von deinem:

der einzige knackpunkt für einen lurker dürfte der sein, das man mind. einen like für level 2 bräuchte

Ja diskriminiert ist sicherlich der falsche Ausdruck. Aber die Fußball Bundesliga wurde doch erst durch den fuba Thread auf rm.de richtig spannend und amüsant.
Dort war die letzten 2 Jahre doch die einzige Möglichkeit gegeben Popcorn zu essen und rm zu lesen während und nach den Spielen.

Da hätte ich direkt auch eine Frage.

Wenn ich member lvl 3 erreicht habe, bleibe ich das dann für immer?
Oder verliere ich meinen Status wenn ich zum stillen Mitleser werde?

Lg

Aber hält eine nicht vorhandene ignore-funktion dich davon ab?

Sollte man denke ich behalten.
Aber kp, müssen uns hier auch selber immer noch einarbeiten

ja du kannst level 3 wieder verlieren. als stiller mitleser im forum sollte dir das aber nicht passieren, außer du hast nur interesse am fuba-thread z.b. - das reicht dann nicht aus um die 25% gelesen innerhalb der 100 tage zu erreichen bzw zu halten