re:joined - Feedback

Das war nicht nur bei der App, sondern auch im normalen Browser aufm Handy

1 Like

War bei mir in der App. Hab ich gelöscht. Im Browser geht alles.

Dies war ein Grund, warum ich nach einer Ewigkeit Firefox auf dem Handy installiert habe. Hier ist das Problem seltenere aufgetreten. Ab und an muss ich Firefox dennoch beenden, damit der Effekt weggeht.

Okay. Habe auch nicht geglaubt, dass ihr was ändern könnt.
Aber wollte mein Setup als alleinige Ursache ausschließen :slight_smile:

Dito. Ist halbwegs regelmäßig der Fall bei mir.

Glaube die Meldung wurde übersehen:

Den Post hatte ich gemeldet.

Such dir ne Eule und mach Kinder ey

1 Like

Wurde nicht übersehen.

Guck nochmal bitte

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

weil witzicK I guess ))))))

1 Like

Zum Glück hat das kein admin geschrieben.

Nur weil du das so empfindest bedeutet es nicht, dass es jeder so sieht. Du hast dabei nicht die Deutungshoheit.

Ich habe deine Meldung für den Beitrag abgelehnt, da ich es als durchaus valide Meinungsäußerung betrachte. Insbesondere bei der Flut an Bildern, die in letzter Zeit nach und nach auftauchen.

Du hast den Beitrag erst gemeldet, nach dem dein ‚Aluhut‘ Kommentar dazu gelöscht wurde.
Ich persönlich hätte beides stehen gelassen, aber ein anderer Moderator hat die Meldung zu deinem Aluhut Kommentar für angebracht gehalten und den Beitrag daher gelöscht.

Daraufhin hast du den Beitrag gemeldet und ich habe diese Meldung aus oben genannten Gründen abgelehnt.

So viel Erklärung dazu. Kannst dir die Antwort sparen.

1 Like

Wenn du keine Antwort möchtest, kannst du dir die Posts hier ja sparen.

Wollte den Post eigentlich editieren, falls es zu weiteren Missverständnissen gekommen wäre. Denke es handelt sich hier einfach um ne persönliche Antipathie. Ich habe ihn deshalb auch geblockt und gehe gerne auf den Post ein, falls mir jemand weitere Verschwörungserzählungen andichten will, der an einer Diskussion interessiert ist.

Ich denke da wurde ein bisschen viel reininterpretiert :slight_smile:

RIP

1 Like

Ich finde es immer schade, wenn ein gestandener User nach so langer Zeit geht. Ich hoffe DerKilla überlegt es sich irgendwann noch mal anders und kommt wieder, aber ansonsten sehe ich es halt wie mehl.

2 Like

Accountlöschung vielleicht dann doch etwas Overkill für so eine kleine Uneinigkeit

20 Like

1 Like

Einfach derKilla auf dem Gewissen, RIP Datenschutz

Wird Zeit, dass man Mods auf ignorelist setzen kann

1 Like