Mach mal aus und wieder an
Passiert aber nicht vorm PC
Schachmatt
Dies ist ein Sicherheitsfeature bei Usern die fĂŒr die Community besonders wertvoll sind.
Um zu verhindern, dass mit deren Accounts Schindluder getrieben wird werden diese regelmĂ€Ăig ausgeloggt.
Das reicht mir, danke.
ErklÀrt einiges
Ich gebe dir absolut recht. Mich stört das auch schon lĂ€nger. Ich werde mein bestes tun dass es kĂŒnftig weniger Offtopic und Bullshit Zeug geben wird.
gilt das auch fĂŒr Posts von Mods dann?
FĂŒr alle.
Aber Nagel mich nicht auf irgendwas fest. Deine Ansicht muss nicht meine sein. Am besten immer melden wenn einem etwas missfÀllt.
Bei random Jokes und Einzeilern gehe ich mit, ansonsten ist mir das etwas zu unkonkret.
Jeder von uns lĂ€uft Gefahr solche Aussagen auf Posts denen wir nicht zustimmen oder von Leuten die uns nerven zu projizieren und dann reden wir komplett aneinander vorbei und eine Lösung finden wir so natĂŒrlich auch nicht wirklich.
/E: Und ja, melden hilft.
Moin,
gibt es eigentlich einen Grund dafĂŒr, dass man Mods nicht ignorieren kann?
Vermutlich habe ich es irgendwo ĂŒberlesen. Gerne eine kurze AufklĂ€rung oder einen Link zur ErklĂ€rung. Es ist auf Dauer anstrengend einerseits gezwungen zu sein sich den geistigen DĂŒnnschiss (einer Einzelperson) durchlesen zu mĂŒssen und andererseits zu sehen wie im Grunde 24/7 projiziert wird.
Vielen Dank vorab fĂŒr die Antworten und einen schönen Abend allerseits.
Also, ehrlicherweise gibt es da keine feste Regelung, da wir an den Einstellungen innerhalb der Seite diesbezĂŒglich nichts geĂ€ndert haben. Allerdings ist die logische ErklĂ€rung: Man kann Mod-Ansagen sonst nicht sehen.
Danke fĂŒr die schnelle Antwort!
Kann man da nicht eine Anpassung machen? Mod-Ansagen sind doch spezielle Posts, also haben ein gewisses Flag. Das wÀren doch nur wenige (1?) Zeilen Code, um diese Posts immer anzuzeigen. Oder ist das technisch gar nicht Ànderbar?
Wir nutzen Discourse fĂŒr das Forum. Und zwar so, wie es ist. Wie coden da nichts selbst.
schon schade, dass da kein Moderator drauf antwortet.
:modcheck:
//e nope das was ich vorhin gesehen habe funktioniert so nicht und kommt daher als lösungsvorschlag nicht in betracht
Einfach ĂŒber Weihnachten alle Modrechte entfernen, jeder passt seine Timeline an und weiter gehtâs
Hat noch jemand Probleme mit der App?
Ich muss aktuell hĂ€ufig schlieĂen und komplett neu öffnen damit es lĂ€dt.
Ansonsten einfach weiĂer Bildschirm.
Yes, habe es auch. Wobei es jetzt seit zwei Tagen wieder geht.
Hatte das aber z.B. auch vor einiger Zeit bei der Magenta App.
Glaube tbh aber nicht, dass wir da was machen können. Ist ja irgendwie einfach nur ein Feature von Discourse.
Das war nicht nur bei der App, sondern auch im normalen Browser aufm Handy