re:joined - Feedback

Ich hab eigtl versucht, Posts zu löschen, die sich darauf bezogen haben. Haber aber nun bemerkt, dass ich noch welche vergessen habe.

Und habe mich bewusst für das Löschen entschieden - trotz Widerspruch. Ich bin der ehrlichen Meinung, dass man manches Weltbild nicht durch Widerspruch verändert. Und dann muss ich nicht jeden rassistischen Bullshit stehen lassen.

Ich kann die anderen Posts, die da noch dazu sind, gerne auch entfernen.

Wieso werde ich hier ständig ausgeloggt

meistens liegt das Problem an der Person vor dem PC

passiert mir am Handy auch ständig, am PC nie

1 Like

Mach mal aus und wieder an

Passiert aber nicht vorm PC

Schachmatt

Dies ist ein Sicherheitsfeature bei Usern die für die Community besonders wertvoll sind.

Um zu verhindern, dass mit deren Accounts Schindluder getrieben wird werden diese regelmäßig ausgeloggt.

1 Like

Das reicht mir, danke.

1 Like

Erklärt einiges

Ich gebe dir absolut recht. Mich stört das auch schon länger. Ich werde mein bestes tun dass es künftig weniger Offtopic und Bullshit Zeug geben wird.

gilt das auch für Posts von Mods dann?

Für alle.

Aber Nagel mich nicht auf irgendwas fest. Deine Ansicht muss nicht meine sein. Am besten immer melden wenn einem etwas missfällt.

Bei random Jokes und Einzeilern gehe ich mit, ansonsten ist mir das etwas zu unkonkret.

Jeder von uns läuft Gefahr solche Aussagen auf Posts denen wir nicht zustimmen oder von Leuten die uns nerven zu projizieren und dann reden wir komplett aneinander vorbei und eine Lösung finden wir so natürlich auch nicht wirklich.

/E: Und ja, melden hilft.

Moin,

gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass man Mods nicht ignorieren kann?

Vermutlich habe ich es irgendwo überlesen. Gerne eine kurze Aufklärung oder einen Link zur Erklärung. Es ist auf Dauer anstrengend einerseits gezwungen zu sein sich den geistigen Dünnschiss (einer Einzelperson) durchlesen zu müssen und andererseits zu sehen wie im Grunde 24/7 projiziert wird.

Vielen Dank vorab für die Antworten und einen schönen Abend allerseits.

Also, ehrlicherweise gibt es da keine feste Regelung, da wir an den Einstellungen innerhalb der Seite diesbezüglich nichts geändert haben. Allerdings ist die logische Erklärung: Man kann Mod-Ansagen sonst nicht sehen.

3 Like

Danke für die schnelle Antwort!

1 Like

Kann man da nicht eine Anpassung machen? Mod-Ansagen sind doch spezielle Posts, also haben ein gewisses Flag. Das wären doch nur wenige (1?) Zeilen Code, um diese Posts immer anzuzeigen. Oder ist das technisch gar nicht änderbar?

Wir nutzen Discourse für das Forum. Und zwar so, wie es ist. Wie coden da nichts selbst.

schon schade, dass da kein Moderator drauf antwortet.

7 Like

:modcheck:

//e nope das was ich vorhin gesehen habe funktioniert so nicht und kommt daher als lösungsvorschlag nicht in betracht