Du nimmst den falschen link.
Bei HTML-Vollansicht den zweiten link verwenden, dann funktioniert es
Wann rj-Ki? Dann könnte man in fuba thread ahnungslosen schneller den Zahn ziehen
Kamui ist doch bereits ein bvb Chatbot 
Hallo flav,
wir haben uns relativ lange intern darüber beraten. Final sind wir zum Schluß gekommen, dass es eine schlechte Entscheidung wäre, Intelligenz in dieses Forum zu bringen. Davon wären die bisherigen Nutzer überfordert.
GaLiGrü,
dein Safti
Kurze Frage: Wieso werden fragwürdige Anschuldigungen mit ebenso fragwürdigen Quellen über polnische Jugendliche kommentarlos gelöscht, aber Verschwörungstheorie-anmutende Posts über angeblich gleiche Augenpaare im US Thread dürfen ohne jegliche Quelle stehen bleiben?
Hast du es gemeldet?
Das eine wurde gemeldet und ich habe das dann als rassistischen Bullshit bewertet und gelöscht. Das andere wurde nicht gemeldet und daher gar nicht betrachtet.
Im ersten Step verstehe ich aber deinen Einwand bzgl. der fehlenden Quelle nicht - da wurde ein Video nachgereicht, das als Quelle dienen soll. Ich hab mir das Video nicht angesehen tbh.
Für mich sind beides Verschwörungstheorien. Aber gut, die sind also erlaubt, solange es sich nicht um Rassismus handelt?
Er hat doch gesagt, dass eins gemeldet wurde und das andere nicht.
In erster Linie musst du einen Post erst Mal melden. Erst dann kann man überhaupt darauf eingehen. Man bekommt halt nicht alles mit. Wenn er dann abgelehnt wird, dann können wir gerne darüber reden ob das richtig oder falsch war.
Das habe ich verstanden. Meine Frage war unabhängig davon, sollte nichts unterstellen
Und die Antwort hast du darauf bereits 2 mal (1x Kid, 1x ovi) erhalten.
Da es nicht gemeldet wurde, hat es kein Moderator gesehen, analysiert und bewertet.
Es wurde zu den Videos im US Thread KEIN Fazit gezogen.
Melde es, ein Moderator sieht es sich an und kommt zu einem Ergebnis.
Ich denke aber, du hast das mehr als gerafft und unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du auf irgendeiner Mission bist
Noch einmal: Ich habe verstanden, dass es wichtig ist, dass etwas gemeldet wird, weil es sonst nicht beurteilt wird.
Meine Frage war davon unabhängig, ob grundsätzlich Verschwörungstheorien (mit oder ohne Quellen) erlaubt sind, solange sie nicht rassistisch sind. Wenn es nach mir ginge, wäre tatsächlich dafür.
Aber erst mit der Antwort macht es ja Sinn etwas zu melden.
Sagen wir mal so: Versuch es doch einfach, dann hast du deine Antwort in dem es gelöscht wird oder eben nicht.
Deine Frage war eine indirekte Unterstellung - keine offene Frage.
wir sind dafür bekannt, dass wir die Verbreitung von Verschwörungstheorien unterstützen 
Nein, sind sie nicht. Egal ob rassistisch oder nicht. Wir halten uns, gerade im Weltgeschehen, an Fakten. Es kann natürlich vorkommen, dass jemand Inhalte teilt die falsche Darstellungen enthalten, aber dann können wir das als Community ja relativ schnell klarstellen.
Offensichtliche Verschwörungstheorien werden jedenfalls nicht geduldet.
Nur um darauf noch einmal einzugehen: nur weil es erlaubt wäre, so etwas zu posten, würde man es nicht automatisch unterstützen. Wie kid geschrieben hat käme ja aus der Community sofort Widerspruch, was meiner Meinung sogar besser wäre als ein Verbot es zu posten.
Aber danke für die Antwort von kid
Boah, es ist nicht so deep. Fox News ist ein Propaganda-Kanal und die Beiträge von Jesse Watters zu angeblichen Drogenmafia (von vor 2 Jahren) und zur Antifa (vor ein paar Wochen) waren lächerlich. Beide angeblichen Kronzeugen sagen den Fox-Zuschauern genau das, was sie hören wollen. Leuten ist auf Twitter aufgefallen wie ähnlich sich die Kronzeugen sehen. Bolo schreibt etwas lustiges zu haben, macht sich die Aussage nicht zu eigen, sondern ordnet sie einer Quelle auf Twitter zu und hat ein Omegalul unter seinem Post.
Es war ein nicht 100 % ernst gemeinter Beitrag über eine absurde Situation zu ernstem Weltgeschehen. Inhaltlich spielt es überhaupt keine Rolle ob es nun zwei Typen oder einer ist.
Kirche, Dorf und so.
Seh ich ähnlich. Bei dem Ding zu Polen kam ja auch direkt Widerspruch und Einordnung. So kommt die jetzige Konversation etwas zerstückelt daher.