Profi-Radsport: Vuelta a España 2026

UNO X Hotel Rezensionen > Guide Michelin

Voigt säuft doch

Auf der Etappe WvA tippen

1 Like

Vor 4-5 Jahren wäre das noch realistisch gewesen :joy:

Nächste These: WvA lässt sich zurückfallen, damit er aus der Hauptgruppe größere Chancen hat.

Um dann 2 Minuten später abgehängt zu werden. Der muss saufen

ok Pogi hahahaha

2 Like

Keine teammates mehr? Dann halt Attacke :smiley:

Pogi nimmt absolut keine Gefangenen…

Und was ist schon wieder mit Uijtdebroeks los?

Voigt ist sich jetzt sicher, Pogacar kommt durch

Ist auf Etappe 2 gestürzt und fährt laut eigener Aussage unter starken Schmerzen

2 Like

Ist die Tour übrigens mit 40 Grad Fieber gefahren… Wtf

https://www.wielerflits.nl/nieuws/cian-uijtdebroeks-liet-iedere-dag-hart-controleren-in-tour-de-france-40-graden-koorts-gehad/

Der Klassenunterschied ist schon krass.
Wieder muss man feststellen, ohne Pogi hätten wir ein extrem geiles Radrennen.

Kuss guter Call im Fantasy Spiel von mir
Roglic stark dabei

und widar auch stark. der wird von Jahr zu Jahr stärker.

Gestern Avenir hat Finn auch ne krasse Leistung gezeigt.

Ändert doch nichts ob er vorne weg ist?

Der Fight um einen Titel ist doch immer interessanter als der Kampf um den zweiten oder dritten Platz.

Fand den Giro 2024 zum Beispiel spannender zu schauen als die folgenden Grand Tours. Obwohl wir dieses Jahr bei der Tour z.B. ja auch einen super engen Fight um Platz 3 hatten.

2 Like

Bin überzeugt, dass das schon was ändert. „No risk, no glory“ machste ja nicht für P2 oder P4.

Ist halt genauso wie die Spannung in der 2ten Bundesliga, welche in den letzten 10 Jahren oft größer war als in Liga 1.

1 Like

Fand die Kämpfe hinten gestern schon geil anzusehen. Um 'n Sieg wäre natürlich schöner. Die Übermacht von Pogacar ist schon echt krass…

Dass Roglic zwei Wochen nach seinem Sturz nichts machen konnte, kann ich mir bei seiner Leistung gestern nicht vorstellen. Der wollte doch künstlich die Erwartungen dämpfen… das war die beste Bergleistung in dieser Saison von ihm.

Und Onley hat mal wieder Magen-Darm-Probleme wie bei der Romandie. Dafür gestern 'ne gute Leistung, aber langfristig sehe ich schwarz…

:belgium:Uijtdebroeks has a confirmed crack in his ankle. He’s still racing the Vuelta.
:speaking_head:"Walking is difficult, but fortunately I don’t have to walk."

Der Junge ist so strunz dumm… oida

1 Like

Den muss das Team schützen. Ganz schwach von Movistar

1 Like

Voigt muss wirklich saufen. UAE führt in einer super schmalen Steigung, damit sie nicht angegriffen werden können. Und Voigt schwurbelt herum, dass Pogacar im Massensprint mitmachen möchte

Voigt ein Grund weniger Eurosport zu gucken.
Beste Tage, wenn er auf dem Motorrad ist.

1 Like