Wäre wohl oder übel bei „Bochum“ ^^
Glaube Cross macht das, aber wir werden sehen…
Wäre wohl oder übel bei „Bochum“ ^^
Glaube Cross macht das, aber wir werden sehen…
Littler bisher leider noch nicht so wirklich im Spiel. Wirkt auch sehr unzufrieden mit sich selber.
STAAAAAAARK LITTLER… Das macht er also unter Druck ^^
Kann mir nicht helfen und höre bei littler immer was anderes wenn derr Vorname mitgesprochen wird…
Starkes leg, überragend auf die doppel
Geht mir auch so
Naja… Schumacher, Hamilton, Brady, James, Jordan, Nadal, Federer, Messi , Ronaldo, Maradonna hört sich definitiv besser an wie „littler“ ;)
Aber da er locker 15 WM Titel holen wird ohne jeden Zweifel, wird man sein Namen noch sehr sehr oft hören
du bist der größte Hypetrain Fahrer allerzeiten.
Alcaraz holt 69GS…
Little wird ohne Zweifel 15 mal Weltmeister…
Zu gut xD
Alcaraz Minimum 20… Hey ich Feier ihn seit er 14 Jahre Alt war, das ist jetzt Unfair…
Littler kenn ich erst seit 3 Wochen… Trotzdem 15-30 WM Titel Easy, Schau dir doch diesen 16 Jährigen Bengel an… Nicht Normal
Vllt spielt er auch in 2 Jahren gar kein Dart mehr? Oder es kommt in 2 Jahren ein neuer 16 jähriger? Solche Aussagen sind echt sinnlos
Niemals… Er ist „The Chosen one“
Egal wie es ausgeht.
Richtig geiles Match schon jetzt.
Davon gab es diese WM nicht soo viele.
Richtig schlechte Stimmung im ally pally
zu wenig Deutsche Sauffans!
phaha, der Vergleich mit Sherrock ist schon bisschen eine Frechheit
Holy
Wie Dominant er mit 16 Jahren von der ersten Runde an ins Finale fliegt
Cross spielt richtig stark. Schon krass wie littler das Niveau nach oben anpassen kann
MVG Jüngster Major Champion mit 23 Jahren, und dnan kommt Littler um die Ecke ;)
wenn du weiter so auf n 16 jährigen fappst muss ich dich anzeigen
Erstklassiges Spiel, Littler auch verdient weiter. Seh ich gegen beide vorne in der Verfassung.
Littler zu krass