PDC Darts WM 2024

Ziemlich entspanntes zweites Set von Humphries

Luke mit dem big fish!

Mit Humphries wird es dann auch ein gutes Finale!

0:6 hahahahaha endlich, leider viel zu spät

Wenn die beide morgen so spielen, ach du heiliger Bimbam. Das war heftig von Humphries, hat ja alles getroffen und so gut wie jedes Finish mitgenommen.

Hab Bock!

Die zwei besten im Finale. So soll’s sein!

Ich habe gerade mal die Statistik von MvG in der Premiere League gesehen

Seit 11 Jahren dabei 9x Finale 7x Gewonnen… Crazy

War das schon hier? Find ich sehr schade :frowning:

Im Anfangspost.

1 Like

Danke. Da hab ich nicht geschaut…

Echt schwer zu tippen das Finale.
Würde ja intuitiv sagen daß es Humphries macht, aber Littler darf man keinesfalls unterschätzen.
Gehe da von einem sehr engen Match mit hohen avg’s aus.

Denkt ihr Littler wird für die PL nominiert? Also falls er heute gewinnt wohl sicher, aber im falle einer Niederlage…

Meiner Meinung nach genau der richtige Zeitpunkt, dass er aufhört. Er hat den Sport unglaublich geprägt. Aber er hat auch mit Abstand die meisten Verrechner unter den Schiedsrichtern und gerade bei mittlerweile immer ausgefalleneren Wegen, die die Spieler teilweise gehen, dürfte seine Fehlerquote eher noch weiter steigen.
Gefühlt jeder sagt ja, dass er menschlich ein super feiner Kerl ist. Da passt seine neue Aufgabe als Botschafter wohl sehr gut.

Lutz Wöckener von der Welt hat in der vorletzten Folge Shortleg erzählt, dass er mit Dave Allen außerhalb eines Interviews über Littler gesprochen hat und die PDC ihn auf keinen Fall verheizen und langsam aufbauen möchte. Ich gehe davon aus, dass sie bei einem Sieg nicht um ihn herum kommen werden. Bei einer Niederlage werden sie aber (hoffentlich) darauf verzichten. Er hat nächstes Jahr eh schon einen krassen Kalender, wenn er alles spielen will. Inkl. PL hätte er dann größtenteils eine 7-Tage Woche.
PC Mo+Di
PL Mi+Do
ET Fr-So

3 Like
Wer wird Weltmeister?
  • Luke Littler
  • Luke Humphries

0 Teilnehmer

Ja ist heute schon Donnerstag???

Littler im Turnier 45% auf die Doppel, 50x 180 und 103 avg

Humphries Doppel 41% , 50x die 180 und 101 avg

Sind quasi gleichauf

Aber sollte heute easy der erste von 17 WM Titel für littler werden boooom

Ist er im Quervergleich besser als Alcaraz?

1 Like

es werden immer mehr. Gestern waren es noch 15 :joy:

4 Like

er ist 16, ist doch völlig klar wie viele wm titel er holen wird, 16. dürft mich dann quoten wenn es soweit ist

Niemals… Alcaraz ist der König… Und da König Carlos Minimum 30x GS Sieger wird, ist das dann nochmal eine andere Hausnummer

haha, wie die Sport1-Dame instant wuschig wird, wenn Becks vermeintlich in der Halle ist :D

/e: in den Interviews merkt man ihm sein Alter an, auf der Bühne legit anderer Mensch

1 Like