MVG verkatert oder was da los?
mhhh, Littler vs Humphries (inb4 choke)
I have no words…
Ach man ey
Mir egal wer Weltmeister wird… Hauptsache Williams wird es nicht.
Das MvG nur 3mal Weltmeister ist und das letzte mal 2019 ist auch irgendwie wild, wenn man denkt was der sonst alles in Serie gewonnen hat.
Wright, price, mvg, smith alle raus gg
Littler dabei zuschauen wie er den ersten von 20 wm titeln holt
Mvg mit Abstand der beste spieler der letzten 12 jahre… leider bisher zu wenig wm titel dabei raus geholt
Wie begrüßt Williams Littler im Finale?
Heil Littler.
Musste. Steilvorlage.
Würde es Cross irgendwie gönnen. Dessen WM-Titel wird ja immer noch so als Freakeventeintagsfliege gesehen. Humphries/Chisnall wäre auch okay’ish. Littler holt bestimmt eh noch n paar.
Im Halbfinale dürfe das Publikum dann erstmals wohl nicht auf der Seite von Williams sein, Mal schauen ob das was auslöst…
habe gestern bei reddit gelesen, dass anscheinend bei MvG in der Familie etwas passiert ist, vllt deshalb der schwache Auftritt.
Hast du da eine Quelle? Der Manager hat ja geschrieben, dass er Magenprobleme hatte. Aber ein AVG von 93 ist auf jeden Fall nicht gewöhnlich für ihn.
Niederländische Medien berichteten wenig später unter Berufung auf das Management von Michael van Gerwen, dass der zweiterfolgreichste Dartspieler nach Phil Taylor unter Magenproblemen litt. „Der kränkelnde van Gerwen fühlte sich, als müsste er sich übergeben“, berichtete „NOS“.
Wohl ordentlich gebechert
Keina Ahnung inwieweit ihn da die Schuld trifft, da er ja sogar mit eigenem Koch unterwegs war, aber das sollte an sich ja nicht passieren.
MvG bei der WM dann über die ganzen Jahre hinweg doch eher enttäuschend unterwegs. Mit seinem Talent hätte da viel mehr kommen müssen!
Englisches Essen. gg, wp
Hoffentlich hat er Williams dann wenigstens noch angesteckt…
hab gestern nen Bild bekommen von DanTheStripe (so heißt der Dude in Twitter), aber finde selber nix. Stand halt drin, dass etwas privates passiert ist. Kann auch sein, dass Sie die Magenprobleme von MvG meinen.
Es ist soweit, lets go #littler
Ich hoffe williams gewinnt das andere Halbfinale damit ihn Littler den Arsch versohlen kann im Finale
Rob Cross einfach der langweiligste Walk On auf dem Circle…
Ich würde mit Wolle Petry ( Ruhrgebiet ) einlaufen ^^
Little in keinem Match 2 Sätze verloren… Mal sehen wie er mit Druck umgeht
Rob Cross Scored Wahnsinnig bisher