PDC Darts WM 2023

gg wp

Schade, trotzdem gut gespielt

1 Like

da sein wenns drauf ankommt, Michael Smith. Der FC Bayern des Dartssport.

1 Like

Aber für das Finale morgen ne gute Nachricht dass Smith so gut drauf ist.

Gaga 4 Sportler des Jahres

Darf nur Mighty Mike nicht reinkacken für ein geiles Finale

Hab gesehen dass ich dir die meisten Herzen gebe. Wird Zeit dass die buli wieder anfängt.

Gg hoffe Smith machts im Finale

1 Like

Das war schon ne heftige Nummer vom Smith. Wenn der so im Finale gegen MvG spielt gehts richtig rund.

Same. Wollen wir nen fanclub gründen?

MvG rasiert bestimmt drüber und dimi kackt rein

Jop, kann ich mir so wie er bisher spielt aber eig auch nicht vorstellen

Gaga hat aber recht. Smith einfach ne Klasse für sich heute. Gaga nicht mal schlecht gespielt, aber einfach überrollt worden und die kleinen Fehler’chen rigoros bestraft bekommen.

Jetzt kann die Vorbereitung auf die WM im Hotdog-Wettessen am 07. Juli in Brooklyn starten :kekw:

Smith schon krass gespielt, aber habe auch nicht soviel Ahnung. Wirkte immer 'n ticken vor Gaga, quasi wie 'n Tennisspieler, der die Ballwechsel kontrolliert, aber die Sätze trotzdem immer ins Tiebreak gehen.

So sieht halt 102 vs 97 avg aus.
Finde auch nicht, dass Clemens viele Fehler gemacht hat. Er wurde einfach outscored und Smith hat nicht bei den Doppeln geschwächelt.

Bin immer enttäuscht, wenn bei vdB nicht „Kind van de duivel“ als Einlaufmusik kommt… da muss was equivalentes zu van Duijvenbode her!

Zonenlinientechnik pls

1 Like

Spielt schlecht und mutiert zur Zicke. Ekelig.

vdB gleich Kopfhörer auf

2 Like

Sieht man aber auch mal was für ein druck du da oben hast, dass du als eigentlich netter typ so reagierst. Man merkt förmlich wie vdb am Druck zerbricht. Mal. Gucken ob wer sich fängt

inb4

Eieiei muss er mitnehmen