PDC Darts WM 2023

Hätte er mal den Set Dart genutzt, würde er mit 2 Sätzen führen… Heute ist was drin Jungs, heute ist was drin

Scoring bisschen hoch Schrauben und Doppel quote halten gaga

Diese Slotmagie Werbung triggert mich quer durchs Universum

Ich habe keine Ahnung von Dart und war beim letzt Turnier vor paar Jahren so hyped, dass ich mir 'ne Dartscheibe gekauft. Ich muss die wieder anhängen, voll Bock drauf.
Hoffentlich gewinnt das Clemens echt noch!

Uff… Die 100 tun weh

war erst das dritte Break im Spiel (22 Legs) bisher, oder?

kann jetzt mit jedem ergebnis ohne murren danach einschlafen
dass clemens nach dem ersten satz voellig unbeeindruckt weiter sein ding gemacht hat, freut mich riesig fuer ihn. zukunft gehört ihm ( und schindler hofftl auch )

2 Like

Zum Glück pause

Ich würde auch behaupten die zuvor zititieren 105vs105 avg Games sind selection bias.
Im Set-Modus (WM) ist das absolute Seltenheit. Im ‚Best-of-Legs‘-Modus (zB PL) gibt es das dagegen eher, aber auch nicht oft.
Hier sieht man auch den größten Unterschied, wenn man mal die averages vergleicht
Premier League Darts 2010 – Wikipedia vs Premier League Darts 2022 – Wikipedia
Das sind die Top-Leute ihrer der jeweiligen Vorjahre und da ist das Niveau schon deutlich angezogen.

Uff. Dat wird eng.

Schon krass, dass er überhaupt so mithalten kann bei dem was Smith da abliefert.

Smith krasse Maschine

Herr Schmitt sogar zu schnell für die Regie und Kameraleute :D

Zumindest gehen Smith die High Finishes jetzt auch nicht mehr so einfach von der Hand.
Clemens würde so eins jetzt auch mal gut stehen.
Aber absolut crazy wie er dagegen hält. Performance seines Lebens!

Ich als alter Dartshase, mit Ally Pally Erfahrung - nix gesehen, weil auf beiden Augen blind - und 4x 180er dank 670 h Home-Office Oche-Erfahrung und original MVG Darts sage:

Gaga macht zu viele kleine Fehler für ein HF leider…

4 Like

Kein Widerspruch bei der referenz

Die Werbung auf Sport1 setzt mir so langsam zu

hab mir schon zwei Accounts auf jeder der zig Scam-Websites gemacht, die da werben

Um nochmal in Nostalgie zu schwelgen… ab 44:10 #RM :love_letter:

2 Like

Damals konnte Chuck Norris noch Darts spielen…

1 Like