Bin dabei wie immer.
Wird wohl splitting steel oder spark werden oder doch holy flame?
Weiss nur noch nicht so wirklich ob mir die league zusagt.
Ich bin auch gespannt, wie ich die League Mechanik finde, aber halt alles drum herum klingt halt geil ⊠Also die ganzen Ănderung bzgl Scarabs, Atlas, QoL, etc âŠ
Splitting Steel hatte ich auch gesehen.
Werde auf jeden Fall auch wieder SSF daddeln, allerdings erst ab Sonntag
Vermutlich Frostblink Ignite von subtractem als League Starter und dann auf Explode Chieftain wechseln. Bin hyped.
So League ist Live, was spielt ihr denn alle so?
Splitting steel
Gestern bis akt6 gedaddelt.
Geht spÀter weiter und dann mal maps schauen
Spiele Exsanguinate Miner
Gestern Nacht bis Akt 10 gekommen und heute noch bisschen gespielt (ca 15 Maps). LĂ€uft bisher recht gut, bisschen Bossdamage fehlt, aber sonst nice.
Grad nen voidborn key in akt 6 bekommen.
Die League mechanic kann schon recht interessant sein.
Hatte gerade: pack killen spirit spawnt. Gab nette loot Explosionen inkl. dem Key, welchen ich nicht nutzen kann da kein map device zur zeit
Mir macht die League aktuell Spaà ⊠Craften hab ich zwar bisher noch gar net gemacht, aber ich finde die aktuellen Möglichkeiten gut. Auch wenn ich gerade erst mit Maps fertig werde und noch keinen zweiten oder gar dritten Atlas habe und auch erst einen Voidstone.
Hatte am Anfang ziemlich Probleme mit dem Schaden, gerade gegen Bosse. Gestern allerdings das GlĂŒck gehabt und eine Map mit 4% auf Divine bekommen und 11 Divines gedropped. Dann konnte ich erstmal shoppen gehen und nach einer Investition von etwa 7 Div lĂ€uft es nun deutlich besser (offensiv wie defensiv).
Potential ist noch sehr hoch fĂŒr den Charakter ⊠mein Investitionsplan steht bei knapp 140 Div langfristig.
Wer poestack vermisst (die haben/wurden geschlossen): https://wealthyexile.com/
ich spiel auch die liga. hcssf aktuell, level 82 frostblade t-5 maps. hatte glĂŒck mit ner rĂŒstung, die ich gefunden habe und 1 klaue musst ich mir craften. 4,6k life, 70% evade, 40% phys reduction. da geht noch was. aber macht laune ohne ende und die league mechanic is natĂŒrlich ein segen
HCSSF, deshalb so lowlvl dachte die gaze Zeit schon was macht der :D
HAtte GlĂŒck mit nem Fiend Drop entsprechend schon gut gear und kann mich nun auf atlas und farming konzentrieren.
Werde wie immer mti Blight starten und dann mal sehen worauf ich Lust hab
Dank drei Atlas trees ja auch ne einfache Sache.
bin da noch nicht so der profi drin, aber bockt mir wesentlich mehr, vor allem hab ich das craften dadurch gelernt. lediglich elevating crafting is fĂŒr mich noch ein rĂ€tsel, vor allem aber weils so teuer ist. das is im ssf immer so ne sache
den atlas lege ich jetzt langsam frei. weiĂ vor freude gar nicht, wie ich skillen soll, dank der neuen optionen
Uhhh
Basebulding und boote
Currency market, fuck yea finally
was fĂŒr ein crazy announcment, total abgedreht :D
Hier die Patchnotes falls jemand bock auf einen 32k Wörter Roman hat:
richtig viele Ànderungen, schaut nice aus, mal sehen wie es sich spielt dann ^^
Ich finde es ja fast schon too much. Bin aber richtig hyped, leider durch Hochzeit nicht viel Zeit zuerstâŠ
ja muss man sehen, aber gerade currency trade und so ist nice, und ich werde denk ich mit dem reworked glad starten
Mark einfach bester Mann ⊠Was der in den letzten Leagues als Game Director gemacht hat, ist richtig geil.
HĂ€tte es gut gefunden, wenn man auch Maps dort tauschen kann.