Path of Exile

Hilfreiches

Ist jemand die neue Season dabei? Hab gestern bisschen gespielt… Bin Akt 8 und spiele erstmal Skeleton Mage, bzw werde ich spielen. Aktuell ist es Skeleton Melee und Absolution.

Würde gerne wieder spielen, aber mir geht dieses „du musst die Story spielen“ unglaublich auf’n Sack.

Um mal alle einzustimmen, hier der Trailer fĂĽr die Season.

Was ist unter anderem neu?

  • der Atlas wurde komplett ĂĽberarbeitet
    • es gibt zwei neue Atlasbosse
    • der Atlas ist wieder Eins, es gibt keine Regionen mehr
    • es gibt jetzt einen groĂźen Atlas-Passiv-Tree
    • es gibt keine Watchstones mehr
  • Buffs unteranderem fĂĽr Self-Cast
  • die Mechanik der Liga ist wie eine Mischung aus Essence mit gefrorenen Mobs die auf der Karte warten und Metamorphe, weil man die Fähigkeiten der Mobs ĂĽber Items selbst anpasst

Finde die neue League Mechanic cool bisher.

Was noch zu sagen ist:

  • Ritual ist nicht Core geworden
  • Prophecys wurden entfernt

Kumpel hat eben das Dead Reckoning Juwel gefunden, yes! Ist das einzige Core Item fĂĽr meinen Build und kann jetzt schon umsteigen! Heute Abend mĂĽsste ich dann durch die Story sein.

Ich hätte mal 2 Fragen zu dem Guide, den ich nutze.

Wie schafft er es, die 3 Auren zu benutzen?

  • Determination
  • Zealotry
  • Summon Skitterbots

Selbst mit den Nodes im passiven Baum schaff ich es nicht. Enlighten nutzt er nicht.

Dann noch ne Frage zu seiner RĂĽstung:

Since we are dealing damage with all 3 elemental types with our skeletons the most optimal chest piece to use would be the Fleshcrafter Fleshcrafter. It is important to note that you should avoid giving your Animate Guardian any extra chaos resistances or you might instantly kill him when you’re wearing this unique body armor.

Kann mir das wer erklären?

Etwas schade, dass hier nicht mehr los ist … finde die Season richtig geil. Für mich persönlich bin ich wohl auch soweit wie noch nie … Searing Exarch gelegt, Eater of Worlds gelegt, aktuell auf dem Weg zu Maven.

Bin mal gespannt ob ich es zum ersten mal zu Elder & Shaper schaffe … Zu Shaper fehlt mir nur noch Phoenix.

bin 85 hip arc totem
leider fehlt mir derzeit die Zeit.
Neue League gefällt sehr gut. Vor allem der Atlas revamp.
Ich mag ja blight und habe mal aus spass alle Atlas point darein gesteckt. gefĂĽhlt bekomme ich aber mehr Delirium als Blight :(

kann man blighted maps mittlerweile wieder öffnen?

mal sofort, mal 2-3, mal 30 Versuche.
scheint total random zu sein.

ich glaube viele Spielen aktuell eher Lost Ark

Hast du immer noch das Problem? Habs bei mir gerade ausprobiert und ich kann alle 3 Auren ohne weiteres nutzen…

Ich glaube, ich hab gerade meinen Fehler entdeckt. Ich hab anscheinend beim Reservation Master das falsche ausgewählt und es ist mir nie aufgefallen.

Hab Increased Life Reservation Efficiency Of Skills gewählt, sagt mein PoE-Profile … Ich Depp.

1 Like

hab vor paar tagen wieder angefangen, dank neuem rechner :smiley:
bin gerade level 61 und spiele trapper. hab absolut kein gear aber dank des builts, was ich mir erstellt habe, läuft das sahnig, da damage over 9k

Spiele aktuell auch wieder etwas mehr … wenn du Wanderlust, ne Tabu und vllt Lifesprig brauchst, sag Bescheid. Eventuell auch den ein oder anderen Ring.

wie gesagt: ich hab 0 gear. alles worauf ich geachtet habe, ist, dass die links und farbe im gear passen. alles andere muss ich erst noch farmen, traden.

Sag da nicht nein

Nächsten Freitag neue Season, gestern Reveal-Trailer und Q&A mit Chris Wilson geschaut und ziemlich Bock bekommen.
Werde wohl nach langer Abstinenz wieder ne Season gönneN.

PoE Trailer

League Mechanic sieht soweit gut aus, mit den Änderungen an manchen uniques wird’s wieder heftige Chase-Items geben (Atziri Axt/ Starfoege etc)

1 Like

Hab sogar die Woche Urlaub kann Abends entsprechend etwas reinnerden.
Nice!

Werde auch wieder dabei sein, mal schauen wie intensiv. Würde mich grundsätzlich freuen, wenn unserer Truhe etwas mehr genutzt wird. Am Anfang gesockelte Items, Starter Items, Faster Run Stiefel, Ringe und Amulette, kleinere Maps.

Items einfach wieder zurĂĽck packen, wenn man sie nicht mehr braucht.

ich weiß noch nicht ob ich die neue season spielen werde, mir gefällt die richtung nicht in die sich das spiel entwickelt