Path of Exile

jenes, deswegen bin ich back to d2r

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diablo II: Resurrected

Ich habe einige Posts in den D2R Thread verschoben.

1 Like

Wen muss ich denn wegen ginvite anschreiben?

Glaube jeder kann inviten oder? Kannst ja mal deinen Accountnamen hier rein schreiben.

Was spielt ihr zum Leaguestart?

Bin nach Jahren auch mal wieder am Start. RIP Readmore.

Ich starte mit einem Seismic Poison Saboteur. Mal sehen wie das läuft.
Kann mich jemand einladen? Charname: FunNowNerfLater

2 Like

Stormbrand inqu.
Magst mich mal in dir gilde einladen?
Storm_Leo

Gestern mit dem Tim ganz gut gestartet.

Ich lade mir das Spiel jetzt auch mal runter.
Mal schauen, wie ich es finde.

#1 such dir einen Guide aus und halte dich zu 100% daran. Ansonsten hat man am Anfang wenig spass

Da kommen die ganzen alten Gesichter wieder.
Herzlich Willkommen!

Nachdem ich gestern Abend und heute bis Abends raus bin, konnte ich jetzt nicht krank reinsuchten.
Gestern Nacht Iwan beim Mappen angekommen und iwie lvl 75 oder so.
Spiel aktuell noch PoisonConc, was komplett broken ist imo. Werd dann auf Blade Vortex switchen in paar Leveln.

Bin mit PoisonConc aber ez durchgefahren bis inkl. merciless Lab.
League Mechanic taugt auch, obwohl man da den Unterschied zwischen Hardcore und Softcore Spielern extremst merkt :smiley:

Sorry, war Samstag nicht online und nur gestern etwas. Seid ihr schon in der Gilde @Shimney & @Saavo?

Ich hab Cold DoT Trickster angefangen und bin bisher echt zufrieden. Hatte das Glück, direkt A2 Seven-League Step zu finden und dann waren die Akte zusammen mit Vortex ein einziges durchrennen.

Aktuell Level 75 und jetzt erstmal bisschen Currency farmen für 6L, etc …

Kumpel hat auch damit angefangen und er hat am Freitag einfach alles in einer Zweier-Party gecleared. Muss ihn mal fragen, wie es jetzt bei Level 85 aussieht.

Nochmal zur Gilde: Wenn ihr Maps habt, die ihr nicht braucht, ab in den Stash damit. Hänge aktuell zB bei T2-3 Maps und hab nichts mehr …

In Verbindung mit Plague Bearer schon sehr krank wie ez man durch die Akte + ersten Maps kommt. Bin jetzt bei T6 angekommen und von PoisonConc auf Blade Vortex geswitcht. Hat sich nicht viel geändert, außer dass jetzt alles noch bisschen schneller fällt. Sobald man nen Mob in ner Gruppe erreicht, zerreißt es einfach die komplette Gruppe. Sehr satisfying. Dazu ist es noch 5x spannender als n RF Build.
Mit dem Obliteration Wand dann irgendwo bei 70% Chance dass n Mob explodiert :man_shrugging:

Muss sagen ich hatte seit langer Zeit keine League mehr in der Map Sustain so ez war für mich. Haste deinen Atlas Tree für early mapping/sustain geskillt?
So z.B: Atlas Skill Tree - Path of Exile
Geht viel auf Strongboxes/Essences/Kirac Missions, was imo perfekt ist für ez chaos am Anfang.

Damit haste recht früh 60-70% dass die Maps n Tier higher droppen. Dazu viel Kirac Missions und ez pz. Hab mir maximal 5 Maps gekauft diese League.
Ich hau dir später mal paar Maps in den Guild Stash! Sollte von T2-T3 wohl alle mind. 1x haben.

Kumpel ist gerade beim Mappen angekommen und hat schon zwei Divines gefunden. Hat ihm natürlich n guten Boost gegeben fürs early mapping gear.

Hab ja erst 10 Maps. Erste Weg ist auch immer direkt erste Strongbox, danach geht es weiter nach oben und dann die Map-Punkte mitnehmen und Richtung der anderen Strongboxes.

Bis auf die Stiefel bisher nichts von Wert gefunden, aber für T5 Maps reicht es eh locker. Sterbe sogut wie nie und der Build macht echt Spaß.

Edit: Essenzen sind irgendwie was, womit ich noch nie was anfangen konnte … Deswegen mach ich die im Atlas-Tree auch nie.

Nej :((((

ich mach heute früh fireabend, lad dich dann direkt ein!
die Maps findest du in Guild Stash Tab 4 (so in 2 Stunden)

1 Like

Bräuchte auch noch einen Invite.

In Akt 7 Immortal Flesh Belt gefunden mit -15% Resis. Direkt für 45c verkauft, dann gabs gleich mal Items für den Build. \o/
Spielt sich zum clearen super, nur den Rares/Uniques habe ich etwas Probleme. Mal sehen woran das liegt.

dann man ran mit dem invite oder sag fix deinen Namen dann gibts nen whipser

Kann das derzeit bestätigen.
Mein Mapsustain ist für dir Katz.
Hab zwar recht viel Chaos beim Level gefunden nun bräuchte ich für ein wirkliches Upgrade aber mal nen divine drop (würde @AnexisTim divine ja nehmen aber er lässt es ja lieber liegen)
Wobei der eine Divine nichtmal reichen würde vermutlich :D.
Immerhin gehen t10 maps klar soweit.

Baue den build dann langsam Richtung mid tier und entsprechend low life um.

schreib mir mal ingame bitte :smiley: hab es wieder verrafft.
Buddha_BV_dM ist mein Nick.

Gestern auch noch paar Maps gegrindet, League Mechanic ist imo gut balanced und vom Skilllevel her echt brauchbar. Am meisten Bock machen die Lootexplosionen von Mobs, wenn die einfach X mal denselben Gegenstand droppen.
Ist bei mir jetzt schon 2x mit Maps passiert, sprich von T1-T11 Maps locker 12-15 Maps bei einem Mob bekommen. Das andere mal waren es Two-Toned Boots, wovon 2 Stück wirklich brauchbar waren und iwo zwischen 20-30c wert waren.

ÜberLAB gestern nach einigen Versuchen auch hinbekommen, jetzt mal am 6L arbeiten und hoffentlich bald n Divine finden, damit Gear Progression mal weitergeht.

Bin mit dem Blade Vortex Plaguebearer Occultist echt zufrieden. 100x spannender als RF und geht trotzdem bisschen in die Richtung.
Mal schauen wann ich das erste mal auf größere Probleme bekomme. Gestern ne Zeit mit nur 30% Fire-Res rumgerannt und erst nach 3 Stunden bemerkt wo das Problem liegt :roll_eyes: war mir zu 100% sicher dass ich resi capped bin :man_shrugging:

Gestern auch paar Maps gemacht mit einem Kumpel. Konnte mit Level 78 sogar problemlos in T13 Maps überleben und killen. Nur bei T15 hat es mich zerissen.

Hab jetzt auch über 100C zusammen, heute Abend erstmal Gear verbessern. 6L hab ich schon, jetzt erstmal beim Rest ansetzen. Danke nochmal für die Maps, konnte einiges laufen und hab dann wieder zig Maps in den Stash gepackt. Waren dann wieder weg, also hat sich jemand darüber gefreut. Hab dann nochmal einiges reingepackt.

Auch Goldrim hab ich mal reingemacht, falls jemand neuen Char machen will.

Die ganzen Uniques in Tab2 sind auch von mir, können aber fast alle weg. Da würde ich dann nur noch Level-Items reinpacken.