Path of Exile

War zu der Lake of Kalandra League (3.19), also vor 3 Seasons.

Awakened Sextants sind ja auch nur 5 Chaos. Wenn du zB Kompasse kaufst, ist das der Standard. Ansonsten begegne ich denen eigentlich selten.

Fracturing Orb noch nie besessen :smiley:

hab mir 2 fracturing orbs zusammengefarmt, da ich harbinger mache und da droppen die shards recht oft. schon ein shard sind ja 94C.

hab halt mit 2 fracturing ca 4100C gemacht. Aufwand war da 3 Tage ca. Wars schon wert, imo^^

Heute mal ne Stunde die Leaguemechanic gemacht
 War lustig. Hab ca 6 Turniere gemacht und insgesamt 5 Divine gemacht.

2 Divine
65 Chaos
25 Awakened Sextants
Omen fĂŒr 1,2 Div
Tattoos fĂŒr etwa 1 Div
Plus Kleinkram

:open_mouth:
Mal wieder das Spiel neu lernen :D

Hatte mich gerade schon gewundert, als ich den Merc gesehen habe und verwirrt war, weil ich dachte, dass es um PoE: Affliction da schon ging.

Werde einfach net warm mit einem Weltkriegs-Merc mit Shotgun und Granatenwerfer.

Ultimatum kehrt zurĂŒck? Ich glaube in der League hab ich gar net gespielt 

Ultimatum war schon fun, hab es aber nicht sehr intensiv gespielt damals.
Werde das GefĂŒhl nicht los das der Extra Rucksack ein Seitenhieb an D4 ist

BezĂŒglich Merc muss man allgemein mal sehen, werde derzeit mit gesamt PoE2 nicht wirklich warm. Wird mir alles etwas zu viel. Glaube ich sollte mich da nicht so viel spoilern lassen.

1 Like

Schon krass was GGG an Content fĂŒr Affliction raushaut. Neben der League-Mechanic mit drei zusĂ€tzlichen Asendencies kommen noch Transfigured Gems.

Ich bin noch am ĂŒberlegen welchen Build ich spiele. Was habt ihr geplant?

Falls jemand noch Inspiration fĂŒr einen League Starter sucht: https://www.reddit.com/r/PathOfExileBuilds/comments/18bqsnb/323_affliction_league_start_build_index/

Ich muss sagen, ich war letzte Season mit Hexblast Mines Saboteur derart zufrieden, dass ich ĂŒberlege, das wieder zu spielen. Werde aber diese Season, zumindest im Dezember, eh nicht viel Zeit haben.

Ansonsten eventuel Toxic Rain oder Explosive Arrow.

Hier gibt es auch wieder Anleitungen und Ideen fĂŒr Starters:

Die haben auch ihre Guides neu gemacht - richtig gut.

1 Like

endlich mal scion :D

1 Like

wird bei mir wohl srs guardian oder toxic rain werden. kann mich noch nicht entscheiden

1 Like

Heute wieder power leveln ? <3

ich mach heute den @DerKiLLa und hab heute, sowie morgen leider keine zeit :frowning:

;( danach wirds bei mir eng

i am sorry. die lady hat kindfrei, das wollen wir nutzen :smiley:

dann gönn dir, am Ende holst mich eh wieder ein wie immer

1 Like

Und ich hab Geburtstag! :smiley: Gleich wird das erste Bier geöffnet 

alles gute zum 40.
lass es dir schmecken! :smiley:

yay erst crasht man wegen town bug und nun ist poisen concoction bugged und macht 0 dmg.
klasse league start :D

Auf Twitch gibts atm bis zum 15.12 nen Dropp wenn man 4 Stunden zu sieht, kleines „pet“ :kappa: