So sehe ich es auch. Aber hat schon auch seine Vorteile … Oftmals ist es ja so, dass ich Items teuer kaufen, es aber günstiger wäre, die zu craften. Das meint dann zumindest oftmals ein Kumpel, der das dann teilweise übernimmt.
Genau mein Ding. So mach ich das auch immer. Ich sag ihm, was ich spielen will und er sagt mir, was ich craften muss. Der Typ ist ein wandelndes POE-Lexikon.
Und sicher kommt man über T10 hinaus damit, aber craften, wie du schon sagst, einfach vieeeel billiger und du bist early on auch viel stärker und fegst more easy durch die Maps.
Was eine spell suppression mastery ausmacht.
Built geht mit der mastery soweit i.o. und ich kann bis t10 alles recht gut clearen. Sterbe nur an shock oder an meinen movementskills
Heute nen div gefunden, dann kann die void battery ja bald kommen ;-)
Wie läuft es bei euch? Bei mir fehlen mal wieder sehr viele Maps … Kann zwar T15/T16 laufen, aber mir fehlen einfach viele Maps der unteren Tiers. Keine Lust, da zu traden, weil man immer ewig viele Leute anschreiben muss. Und bei T14+ Maps fallen auch fast keine neuen T14+ Maps.
Bin inzwischen knapp Level 91 und der Build spielt sich sehr gut. Sterbe sehr selten, gestern Glück gehabt und ein Ancestral Vision gedroppt, für 4 Divine verkauft und damit konnte ich mir meine 6L-Armor dann holen.
Ansonsten steht erstmal als nächstes die Optimierung der Flasks an, Jewels, Pantheon upgraden.
meld dich einfach ingame, hab einiges an low maps. falls was fehlt.
Ansonsten hab ich respected von Hydrosphere in Caustic Arrow Occultist und das geht ganz gut soweit muss nur mal etwas updaten um T13 aufwärts laufen zu können.
Gerne. Unter? Bin wahrscheinlich aber nur noch heute Abend da, danach erstmal keine Zeit bzw Urlaub.
bin in der Gilde.
Hydro_Leo
ok dann muss ich mal schauen ob ich es heute schaffe.
Wenn nicht ist auch net schlimm. Weiß selber net, ob ich es heute Abend schaffe.
zum season start die beste quelle um seinen atlas voll zu machen - mittlerweile sieht es da nicht mehr so gut aus, aber kann ich euch allen nur empfehlen
test
test2
(nicht wundern uns ist nur was aufgefallen bei den benachrichtigungen per mail)
Die Tage nochmal bisschen gespielt… Hab mir erstmal 2 Voidstones geholt und danach ist es ja viel einfacher, Maps zu bekommen.
Der Build macht weiterhin richtig Spaß. T16 Maps mit Delirium machen richtig Bock. Bin Level 92, sterbe sehr selten. Hab noch ca 5 Divine und werde nach meinem Urlaub nochmal bisschen investieren, dann müsste ich nochmal deutlich mehr Schaden machen.
Flasks passen jetzt auch. Wand hab ich versucht zu craften, aber bisher 100C erfolglos rein gesteckt.
toxic rainer schon witzig. jetzt erstmal reinfuchsen ins endgame
Wenn wer caustic arrow death oath gear braucht bescheid geben. Bin durch für diese league
Ich muss sagen, mir macht aktuell PoE soviel Spaß wie selten… Bin mittlerweile 97 (vorher war das höchste mal 94), habe fast alle Map Slots (The Feared fehlt noch). Laufe Legion mit Compass, Scarabs, etc… Mache so in der Stunde etwa 3-4 Div. Gestern in einer Stunde sogar 8 Div gemacht.
Hab mich zum ersten Mal mit TFT beschäftigt, dort zum ersten Mal 5 Way mitgelaufen. Bulk Trading ist so schön…
Paar Upgrades bräuchte der Char noch. Überlege sogar, nochmal einen anderen anzufangen. Hätte wohl locker 25 Div, die ich investieren könnte. Lohnt sich das?
mit 25 DIV kannst du problemlos einen neuen Char ausstatten um t16 laufen zu können.
Mir macht POE auch übel viel Spaß bin aber erst 90 und mache Boneshatter. Bin recht gut equipped. nächst bessere Waffe wäre dann aber um die 10-11 Divine, da fehlt mir einiges. Und Boneshatter farmed auch nich so geil und effektiv, wie manch anderer. Legion geht zum Beispiel gar nicht gut. Mache eig nur Strongboxes, Expedition und Essenzen. Syndicate farme ich nebenher, in der Hoffnung unveiled Items mit „phys damage taken as fire damage taken“ zu bekommen.
Das ist klar. Er sollte aber schon besser als mein jetziger sein. Aktuell schaffe ich so ziemlich alles alleine, bis auf wenige Sachen … Shaper, Elder, Cortex, Uber Atziri, Chayula geht alles. Auch T16 Blighted Maps.
The Feared, Maven oder Simulacrum > 23 schaffe ich alleine nicht, dafür bin ich wohl zu squishy. Aber bleibe wohl bei dem Char. Eine neue Waffe kostet bei mir jetzt übrigens 50 Div. Ansonsten gibt es kaum noch Verbesserungen … Helm mit besserem Enchantment kostet 8 Div, wäre auch noch möglich.
Uber Elder noch nicht probiert, Sirus will ich auf jeden Fall auch Solo noch schaffen.
Gestern wieder 3h gespielt und etwa 10 Div gemacht.
Musst da eigentlich nur nach Korell Ausschau halten. Ansonsten einfach bei TFT umschauen, da haben sicher viele den Craft.
Finde ich etwas wenig oder? Also bei mir ist es, dass pro Dunes Map 4 Legion mache und dazu hab ich Delirium ausgebaut und etwas Metamorph noch.
Seit wann rechnet man denn in Divine Orbs? :D nicht mehr Ex und Chaos?
1 Div = ~235 chaos und ein Ex = 28 Chaos.
Das änderte sich vor, glaub ich 2 Seasons. Korrigiere mich @DerKiLLa , falls ich irre^^
und umso weiter du voranschreitest im Game, umso seltsamer werden die Währungen. Streamerkollege rechnet aktuell nur noch in awakened sextants und fracturing orbs und fractured shards xD
und zum thema zu wenig: ja, das mag sein, aber alles andere rendiert sich für mich nicht/bin ich zu schwach auf der brust dafür. hab mich maybe auch bisschen verskillt, weil ich nich nach einem built gehe, sondern selber bastel