Path of Exile

Ja, dass hatte ich noch im Kopf mal zu testen :smiley:

Würde ich halt viel Chaos Res verlieren, aber mal schauen ob ich das hingebogen bekomme.

Mach das mal. Lohnt auf jeden Fall. Und über Helm + Tattoos kannst du noch einiges rausholen.

erkläre mir mal das. Warum is der Harvester 467 Div wert? :smiley:

Tattoos hab ich bisher 5 mal FIreres, auch wegen dem Juwel.

Helm ist ne gute Idee, da wird es was besseres geben. Bin mal auf die Spielweise gespannt.

Wtf :smiley:

Das muss ein Bug sein. Das Item gibt es für 1 Chaos.

Zum ersten mal Voices heute gefunden … und dann gleich 2 Stück in einem Simulacrum :smiley:

5.000 Stacked Decks eben geöffnet. Wert war etwa 50 bis 60 Div.

Zum Glück war ein House of Mirror dabei, ansonsten wäre es ein Minusgeschäft gewesen. Kein Apothecary, nicht mal eine Doctor oder Fiend-Karte :smiley:

Zweitbester Drop war Immortal und dann Brothers Gift und 3 x Seven Years Bad Luck. Overall knapp 130 Div raus bekommen.

1 Like

Haha stabiler Gamble. Hab am Samstag neuen HC Char gemacht, gestern Lvl 90 erreicht, jetzt bissel Harvest und Breach Farmen für besseres Gear.

Gehe aber davon aus dass ich richtig dämlich rippen werde ehe ich die 4 Steine voll kriege. Macht aber wie erwartet richtig Bock (wobei die riesen Wände von Breach schon richtig nerven).

Naja, musste die Karten ja nicht kaufen, sind alle selber erfarmt :joy: Char ist eh soweit fertig, daher war es egal.

Mal schauen, eventuell nochmal paar kleine Updates machen und dann noch bisschen T17 Boxes laufen.