Ja, dass hatte ich noch im Kopf mal zu testen 
WĂŒrde ich halt viel Chaos Res verlieren, aber mal schauen ob ich das hingebogen bekomme.
Ja, dass hatte ich noch im Kopf mal zu testen 
WĂŒrde ich halt viel Chaos Res verlieren, aber mal schauen ob ich das hingebogen bekomme.
Mach das mal. Lohnt auf jeden Fall. Und ĂŒber Helm + Tattoos kannst du noch einiges rausholen.
erklÀre mir mal das. Warum is der Harvester 467 Div wert? 
Tattoos hab ich bisher 5 mal FIreres, auch wegen dem Juwel.
Helm ist ne gute Idee, da wird es was besseres geben. Bin mal auf die Spielweise gespannt.
Wtf 
Das muss ein Bug sein. Das Item gibt es fĂŒr 1 Chaos.
Zum ersten mal Voices heute gefunden ⊠und dann gleich 2 StĂŒck in einem Simulacrum 
5.000 Stacked Decks eben geöffnet. Wert war etwa 50 bis 60 Div.
Zum GlĂŒck war ein House of Mirror dabei, ansonsten wĂ€re es ein MinusgeschĂ€ft gewesen. Kein Apothecary, nicht mal eine Doctor oder Fiend-Karte 
Zweitbester Drop war Immortal und dann Brothers Gift und 3 x Seven Years Bad Luck. Overall knapp 130 Div raus bekommen.
Haha stabiler Gamble. Hab am Samstag neuen HC Char gemacht, gestern Lvl 90 erreicht, jetzt bissel Harvest und Breach Farmen fĂŒr besseres Gear.
Gehe aber davon aus dass ich richtig dÀmlich rippen werde ehe ich die 4 Steine voll kriege. Macht aber wie erwartet richtig Bock (wobei die riesen WÀnde von Breach schon richtig nerven).
Naja, musste die Karten ja nicht kaufen, sind alle selber erfarmt
Char ist eh soweit fertig, daher war es egal.
Mal schauen, eventuell nochmal paar kleine Updates machen und dann noch bisschen T17 Boxes laufen.
So ihr Racker, 3.27 war ein Blast, konnte SSF sogar Headhunter finden, reicht jetzt aber auch. Ăbermorgen startet Phrecia Event, Patchnotes sind drauĂen, wer ist am Start?
Werde auf jeden Fall nice reinsuchten (wobei ich nicht so viel Zeit haben werde), hab ĂŒbelst Bock wieder auf die Idols.
Hallo?
Spielt echt keiner von euch Phrecia 2.0?
in 10min gehts los
Nope, leider keine Zeit.
Ich bin drin. Hab gestern einen Surfcaster Penance Brand of dissipaton gestartet. Hab auch ĂŒbel Bock drauf
Heute Abend gibtâ es wieder Patchnotes.
Es scheint sich etwas grundlegend zu Àndern, da es danach verschiedene Interviews gibt.
âAfter the Path of Exile: Mirage Announcement this week, youâre bound to have questionsâ
Wenn man bspw. den QoL Video trauen kann sind harbinger orbs und orb of horizon weg. Beide beeinflussen ja das Tier lvl von Maps.
Hoffen wir mal nicht auf nen atlas revamp wie bei poe2 (kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen)
Findet gerade sowieso ne wĂŒste Diskussion statt bezĂŒglich ground drops.
Fubgun hat da ein riesen Fass aufgemacht, weil er 200+ quant Maps gelaufen ist und nur ne Chaos, ne Chroma und ne Fusing gefunden hat 
Verfolge ich mit Genuss das Ding
Hab das gestern erstmals mit bekommen.
Kp was die haben hatte nie mehr raw drops oder item luck wie diese league 
Bspw. Beastfarming hat richtig Kohle gebracht.
Viel whine zum KĂ€se finde ich mal wieder.
nene, geht hier nicht um die mechaniken, sondern wirklich die raw drops 
Und da ist schon bissl was dran. Dass er Currency scheffelt, wie sonst was, wenn er Mechaniken verwendet, weiĂ er ja auch 
Ich werde diesmal off-meta gehen und Static Strike spielen, wie immer ĂŒbelst bock und hyped
Ich werde meta gehen, weil HCSSF 
Starter Ideen?
Leap slam ignite war top, hab halt reingeluckt mit svallin, daher fĂŒhlte es sich vermutlich so OP an.
Meine off-meta wurde bisschen gefickt mit dem neuen Static Strike Gem, werde es aber wohl trotzdem durchziehen, Shockwave MTX ist dafĂŒr zu schön, gestern erst gekauft 
Kinetic Fussilade wurde nicht generfed, fand den skill ziemlich geil und hat gut reingeballert. Kannst sogar entscheiden ob du self cast oder totem build machst, vielleicht ist das ja was fĂŒr dich.
wird bei mir irgendein Slammer, denke ich.
Oder Penance Brand, das hat als Surfcaster gebockt und soll wohl auch als Elementalist ganz geil sein