Path of Exile

holy flame totem Ascendant wollte ich immer schonmal testen, da bittet sich Totem league wohl an.
Kann man nacher sicherlich gut mit farmen und dann evtl in autobomber umbauen.
Muss eh sehen wie viel Zeit ich hab.

fĂŒrn Autobomber brauchst du weder Zeit noch investment, wenn du nich gerade ubers legen willst.

1-2 Div und der Char steht :smiley:

Autobomber ist evtl der falsche Begriff. Spaß built halt.

Enkis blood sacrament hatte ich mir ĂŒberlegt wenn ich dann alle uniques zusammen hab. Vid. Guide ist autodated geht nur um den playstyle.

Enkis arc elementalist war mein aller erster built guide :heart:

Bei mir wirds Phaze’s Bleed Slayer. War eigtl. schon fast bei Exsanguate-Miner, aber doch nochmal umentschieden.

Wie geĂŒbt seid ihr so in der Campaign? Hab noch nie n fick drauf gegeben weil jede Übung lĂ€nger dauert als man sparen wĂŒrde und mir campaign eigentlich echt spaß auf entspannt zu zocken. Diesmal aber tatsĂ€chlich paar Runs gemacht, nicht um die Zeit zu verbessern, sondern um zu testen, wann ich auf mainskill wechseln will (Act 2, 4, 6 und 8).

Denke ich werde so 5,5h brauchen mit 2 Labs.

Mittlerweile gar nicht mehr.
FrĂŒher gings recht fix aber ich verfalle immer in der leauge mechanic und mein pattern reading ist mittlerweile fĂŒrn Arsch.
Im Laufe des Sonntags sollte die Kampagne durch sein. 10h played tippe ich einfach mal

Ich baller da fix durch. Letzte mal so 3,5h gebraucht. Denke, dass es, wenn es der Slammer wird, wieder so in dem Zeitraum liegt. Sollte es der Penance brand werden, geht locker ne Stunde oder mehr drauf, da ich mit der Tankyness nich so vertraut bin bei dem Build

1 Like

9.289 in der Q, whoop whoop.

1 Like

Na wie lĂ€uft’s exiles?

Hab nun 3 auf level 100, league macht ĂŒbelst Bock. Biggest drops bisher mageblood in Ultimatum, Mageblood von Mappers und Mageblood vom tree :smiley: und ein Mageblood gekauft, fehlt nur noch raw drop und nameless seer, dann ist die MB Palette komolett. Und erste Reflecting mist meines lebens gedroppt. Challenges auch fast fertig.

Finde die Terror strat ĂŒbelst angenehm zu spielen, macht deutlich mehr Spaß als 5fps Breach gelagge.

3 auf 100 

Maschine :smiley:

Hattten ja vorgestern schon geschrieben. Hatte einen SKillpunkt vergessen und bin immer wieder rdm gestorben. Ist bei einem Life resere built halt total schwer zu sehen woran :smiley:
Nunja nun weiss ich beschied uns es geht wieder etwas aufwÀrts. Endlich mal Atlas komplett und bin angefangen mit den challanges.

Was ist denn die Terror strat? Hatte Breach getestet aber da seh ich nix und meine Casts gehen nicht durch

Auf 8mod T16 Maps mit 4 Domination und einem Terror scarab, durch den Terror scarab spawnen mit jedem Shrine ein atlas boss, der astrolobes droppen kann + mirage Maps. Auf haunted mansion deckt mirage auch immer halbe map ab, so dass du da nochmal sehr viele shrines und Bosse hast. Farmst also in erster Linie Astrolobes + Mirage maps, es droppen manchmal aber auch die mirage + originator maps, die 3div wert sind. Weil’s 8mod maps sind droppen aber auch oft raw currency wie divines, valdos etc. Mit red Alters auch die grand embers, die geben auch regelmĂ€ĂŸig alleine 1-2 divs in einer map.

Die 20 shrines in den Maps carrien den char auch hart, bist dauergebufft as fuck. Kannst mal bei Cutedog nach der strat im Twitch Kanal gucken, das ist echt entspannt zu laufen. Die 8mod maps kannst du auch easy kaufen fĂŒr 5c das StĂŒck (empfehle hier cutedog YouTube Video von vor paar tagen wie du am besten suchst), hast 60 StĂŒck mit deinem Filter in wenigen Minuten gekauft, das geht so gut.

Gebe der strat 10/10, aber nicht so dumm sein wie ich und denken, dass man die challenges direkt mit macht und einen astrelobe drauf haut. Maps mit astrelobe influence können keine astrolobes droppen, hab ich nach 3h Farmen dann endlich auch gemerkt.

2 Like

Danke schau ich mir mal an.

8 mods hab ich nen quad gefarmt bereits. Da ich im Grunde alles laufen kann bin ich mal gespannt.

Nicer Nebeneffekt ist auch, dass man dadurch shapermaps und conquerer maps selfsustain hat und die mapper damit vollballern kann :smiley: kann man aber natĂŒrlich auch easy kaufen mit async. testet mal aus, mit gutem clear kommt man da locker auf 15-20div/h. Falls clear nicht so gut, schauen dass die maps kein multi +extra life mods haben mit + monster Life, +unique more life etc., die können im deli schon recht tanky werden

beste league ever, jenebu wurde ja gebannt ^^

Headhunter gerade auch gefunden :smiley: zwar nix mehr wert, aber trotzdem cool