Nein, wie ich crafte ist egal 
Hatte nur gedacht, dass es eventuell günstiger ist. Nur mit Shaper ist mir auch Recht, aber ich verstehe das Vorgehen schon nicht.
Du sagst:
CoE sagt, dass du im Durchschnitt 481 Versuche brauchst für „3-5% life on block und effiency“. Danach Benchcraft mit Cannot change Suffix (wenn ein Affix frei ist, ansonsten muss ich ja Annulment und hoffen?) und dann Harvest geht aber laut CoE eh nicht: Can only be used on a non-influenced item.
Laut CoE ist folgendes Optimal:
- Corroded
- Pristine
- Opulent
Damit brauche ich 77 Tries für „3-5% life on block und effiency“. Mit Life mind. T7 wären es 125 Tries, was dann etwa 8 Div entspricht. Immernoch günstig, wenn man mit 5% schafft. Wenn du halt nach 250 Versuchen nur 2 Items mit 3% hast, war es ein teures Vergnügen 
Geht man vom Durchschnitt aus, brauchst du für 5% 375 Tries, was 24 Div entspricht, laut CoE. Ich hab diese Season auf jeden Fall schon mehr gelernt in Sachen Crafting als je zuvor ^^

gestern zum ersten Mal in dieser Season ein Divine Altar gehabt. Leider erst recht spät und nur 2 Div bekommen. Dazu im Ultimatum nochmal 2.