Path of Exile

Nein, wie ich crafte ist egal :smiley:

Hatte nur gedacht, dass es eventuell günstiger ist. Nur mit Shaper ist mir auch Recht, aber ich verstehe das Vorgehen schon nicht.

Du sagst:

CoE sagt, dass du im Durchschnitt 481 Versuche brauchst für „3-5% life on block und effiency“. Danach Benchcraft mit Cannot change Suffix (wenn ein Affix frei ist, ansonsten muss ich ja Annulment und hoffen?) und dann Harvest geht aber laut CoE eh nicht: Can only be used on a non-influenced item.

Laut CoE ist folgendes Optimal:

• Corroded
  • Pristine
  • Opulent

Damit brauche ich 77 Tries für „3-5% life on block und effiency“. Mit Life mind. T7 wären es 125 Tries, was dann etwa 8 Div entspricht. Immernoch günstig, wenn man mit 5% schafft. Wenn du halt nach 250 Versuchen nur 2 Items mit 3% hast, war es ein teures Vergnügen :smiley:

Geht man vom Durchschnitt aus, brauchst du für 5% 375 Tries, was 24 Div entspricht, laut CoE. Ich hab diese Season auf jeden Fall schon mehr gelernt in Sachen Crafting als je zuvor ^^

günstiger ist es mit double influenced nicht. der awakeners allein kostet ja schon 3.5 div oder farmst ihn dir halt bei sirius. mit orb of dominance erhöhst du dann noch die tier stufe und kannst bei tier 1 dann einen elevated modifier erhalten. aber elevated crafting hab ich selber auch noch nicht betrieben.

In fact: für das, was du brauchst, nutzt du einfach pristine fossils mit 1 socket resonator. ist günstig und am effektivsten. wollen wir indept gehen sollten wir wirklich mal reden, sonst schreiben wir uns die finger wund :smiley:

Das Shield gibt es als Base ja für 2 Div mit Hunter & Shaper.

Wie gesagt, CoE sagt mit „3-5% life on block und effiency“ und Life bin ich bei 820 Tries im AVG. Das ist es mir nicht wert :smiley:

Aber ja, lass mal die Tage reden, wenn wir Zeit haben, finde ich gut.

ja, das ist eben nur die Base. Wie gesagt, die Zahlen haben dann Sinn ergeben.

Aber wie gesagt: wir quatschen mal drüber, was für dich von Preis/Leistung am besten ist. Willst du nur auf die Leistung achten, dann pack mal 100-150 Divine ein :D

Unrequited Love aus nem Stack Deck gezogen. Hab mal gegambelt. Hab nun 2 zum Verkauf :stuck_out_tongue:

hab ich auch. hab jetzt 7 davon rumliegen. Weiß aber auch nich, was ich mit dem Mirror dann anfangen sollte :smiley:

Ihr habt Probleme :joy: gestern zum ersten Mal in dieser Season ein Divine Altar gehabt. Leider erst recht spät und nur 2 Div bekommen. Dazu im Ultimatum nochmal 2.

naja is halt echt so :smiley:

Der dient ja nur zum Verkauf und ich brauch keine Currency.
Ich schenk das einfach meinem Mate. Vielleicht kann der damit was anfangen

Wenn ihr es unbedingt los werden wollt, würde ich auch einen Shard mal nehmen :smiley:

Bzw ein Unrequited Love.

Bin Mittwoch oder Donnerstag wieder in POE unterwegs. Da geb ich dir die Div-Cards wenn du magst?

1 Like

bin gerade dabei die megalomaniacs zu kaufen.
haha was sind das für Preise :O
Best in slot kostet einfach mal 300 div, brauch ich ja nur 2 von, dann noch die mit nur einem statt zwei Skills gehen auch bei 30 los und dann ist es meistens nichtmal im passenden Slot so das man eine skillpunkt wasted :(

Für alle die nicht wissen wie man die megalomaniacs liest:

Im Trade rüberhovern, der mittlere Skill der angezeigt wird benötigt einen Skillpunkt mehr als die beiden „äußeren“

dann mach aus deinen div cards 3 Mirror und Eeasy peasy :smiley:

hehe ne schon verkauft für 62 div. :smiley:
Hab zweimal gegambelt danach war es mir zu heiß.

Anfänger. Bei dem Gamble machste alles oder nix :smiley:

Hab noch eine Apothecary rumliegen. Die gamble ich mir in den folgenden Tagen zu einem Megablood :smiley:

2 Like

Mir würde auch eine erstmal reichen :D Hab ja selber auch noch aktuell fast 20 Div in diversen Currencies.

Ich kann dir alles geben, weil ich mit der Season durch bin. Ich spiele nur noch HCSSF gerade^^

Na dann, her damit :smiley:

Warst gestern auf DND, aber heute müsste ich auch da sein.

Ich werde wohl nochmal einen neuen Char anfangen. Wie du schon sagtest, alles jetzt ist MinMax für sehr viel Currency und wenig Effekt. Hab diese Season viel Ultimatum und Harbi Beyond gespielt, viele Incarnation Bosse getötet, T17 gelaufen und sogar den Boss Solo besiegt.

Ultimatum war irgendwie underwhelming … in den ersten 10 Stück hatte ich 2 mal Divines drin, danach gar nicht mehr. Bei den Inscribtion hatte ich einmal 2xDiv drin. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Will aber jetzt nochmal was anderes spielen.

Ich war nich online :D Das wird meine bessere hälfte gewesen sein. Wir spielen shared account

Hast du auch uber uber elder, und uber searing und uber eater gelegt?
Sollte mit deinem Build auf jeden Fall funktionieren.

ich würde heute noch mal ne strat von exiled cat testen.

Dunes, mit gescryed von defiled cathedral, 3 plenty scarabs, 1 escalation und 1 monstreous league. da hat er in 500 maps sich einen kompletten mageblood gefarmt und 2 mirror shards, was insane ist für einen invest von 10c pro Map

Ne, kann ich aber nochmal testen :D

gerade dein Build angeschaut nochmal. Ich komm nich drauf klar, dass du Hateful Accuser nicht nutzt :smiley: