https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/1orzcgn/psa_if_you_have_currency_in_your_map_device/
Ha wie es anscheinend niemand kannte. Nice.
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/1orzcgn/psa_if_you_have_currency_in_your_map_device/
Ha wie es anscheinend niemand kannte. Nice.
LĂ€uft ganz gut:
reflecting Mist gedropt
double corrupted Defiance Destiny mit Purity of elements und 6% DEX/STR
Gestern dann das Highlight, meinen aller ersten Krater ĂŒberhaupt gelaufen und direkt svalinn gedropt :D
Mal sehen fĂŒr wie viel das Amu weggeht. Hoffe auf 40 div.
der neue patch fixed es 
ja leider auch gesehen 
Aber gibt anscheinend vor allem auf Konsole PRobleme damit, tippe daher es könnte wegen duping oder so erstmal rausgenommen werden.
Ich sag mal es kommt mit 3.28 wieder 
Hab jetzt meinen 2. Char in den T17 Maps um dann auch mal Uber Bosse anzugehen.
1,2k DPS Axt gestern auch gecraftet fĂŒr nur rund ~10 Divine. Luckiest Axe ever bisher.
Jetzt farm ich mir nur noch ein whispers und dann gehts rein in die Bosse.
Heute bisschen gecraftet, dann Atlas fertig gemacht und die ersten 2 Voidstones geholt. Hab jetzt fast 40h auf der Uhr. Weiterhin kein Div gedropped⊠Bester Drop war Foulborn Exalted, immerhin ĂŒber Div wert.
Aber das hatte ich sicher noch nie, fast 40h und kein Div. Hab zum GlĂŒck einiges so rumliegen an Currency.
War noch nie so reich âŠ
gut svallinn drop top natĂŒrlich alles :D
Farming strats waren alle (bis auf ritual und Ulti) top.
Hab getestet:
Hab derzeit ca. 25 Div rumliegen
Wenn du bock hast können wir ein paar Maps laufen
Alles gut, werde so erstmal noch bisschen Richtung der Voidstones gehen und dann noch bisschen craften die Tage. Waffe, Amulette, Handschuhe fehlen erstmal noch.
Keine Ahnung, welche Liga es war, aber hatte einmal durch hauptsÀchlich King in the Mist alleine 150 Div rumliegen und wusste da nicht mehr, wohin damit.
Laufe aktuell noch Harvest mit Shrine und werde jetzt wahrscheinlich erstmal auf Eldritch Currency umswitchen und dann Beyond/Harbi
Spiele die League ja nicht, aber wie ist ultimatum bitte nicht top? Hab ich was verpasst oder gabâs da nerfs?
Hab letzte league aus jucks n CWS gemacht der Ulti alles laufen konnte, entsprechend einfach 8x div ultis fĂŒr 5-6div kaufen und in 3min rennen (vor allem mit async trade noch mehr op). Geht das nicht mehr? Klar muss man Bock drauf haben aber in leagues eines drop nerfs sind das doch die richtig guten starts oder nicht? Oder halt selber die ultis in den maps rennen fĂŒr 1-8x div ultis
HauptsÀchlich meine Verbindung. Jedesmal, wirklich jedes mal wenn nen div oder geiles Item drin war bin ich gecrasht ;(
farme strongboxes mit delirium in fortress 8 modded. mach damit ca 25div/h.
Rare Dropps allerdings auch nur 3 bisher. Aber du wirst ja zugeschĂŒtttet mit dem Zeug aktuell, holy mother of earth.
Shipment brachte mirror, mapper regelmĂ€Ăig divines, paar hinekora drops und der baum⊠reden wir nich von dem baum. der hat mir schon 4* 20 div gedroppt + 2er Mageblood.
Wie hast du den Baum ausgebaut, dass er dir vier mal 20 Div gedropped hat? 
Aber wahrscheinlich macht es da einfach die Masse. Du hast sicher schon 50 fache an Maps gelaufen.
Halt auf currency ausgebaut und meine beiden grafts haben auch beide +80% lavish (currency) drop. und ja, ich hab sicherlich schon 100 und mehr currenncy grafts getÀtigt 
will heute und morgen noch auf armor/evasion gear swappen fĂŒr iron reflexes, damit ich dann 100% spell suppress bekomme und die ubers laufen kann. neue axt kaufe ich oder crafte ich, mal schauen 
O_o und ich dachte ich hÀtte schon reingeluckt :D
Baum hat mir ein paar gute bases gedropt das wars bisher.
huh, wie meinen?
Deine ganze Spielweise :D Ich hab noch nie einen Mirror gefunden, noch nie ein Hinekora und noch nie ein Mageblood. Du bist da eine ganz andere Liga als wir ^^
das liegt nicht an mir, sondern an dem Build und dass ich halt massiv reingesuchtet habe. du hast 40h die season? ich bin locker bei 200
und tbf: mit dem Mirror kann ich nix anfangen und mit den Locks auch nicht. Verkaufen halt, aber diese extreme jewellery crafting, wo die locks sinn ergeben. betreibe ich nicht. Mein Built hat auch so schon 80k ehp und bin abseits von uber immortal^^
Ja, natĂŒrlich liegt sowas auch am Build und vor allem an der Zeit. Ich werde wohl niemals ne Season haben, wo ich 200h reinstecken kann ^^
Aber auch generell bist du da ja viel erfahrener. Das wird nicht dein erster Mageblood-Drop gewesen sein 
Ich hab erst 40h, krebse aber auch bei 14 Div Worth rum. Klar, mit dem Mirror oder Hinekora kann man ansich nichts anfangen, aber halt traden. In so einer Liga des Reichtums werde ich niemals sein ^^
doch, wirst du und das sogar mit wenig aufwand.
Ist zwar aktuell nicht mehr so stark nach den nerfs, aber ich hab in den ersten 2 Tagen aus 20 syndicate hÀusern ca 30 div gemacht.
Bei 3 Member oder mehr und auf Rank 3 alle, gibt es zu 95% all flame ethereal oder all flame gilded. ethereal so 1,7 div, und gilded so 1,1 div. Hab in den runs auch 3 Syndicate medaillons bekommen, was so 2,5 div sind each. + wenn du gravicius farmst, die div cards können sehr geil sein.
Leider wurde es diese season generft, im Sinne von: der Lootpool von Gravicius ist viel gröĂer. Letzte Season gabs da Mirrorshards und Magebloodshards.
Wenn du das gleich zu beginn machst, kommst du sehr gut in die Liga und dann hab ich das GefĂŒhl, dass GGG dumm programmiert hat, im Sinne von: Wenn du viel hast, wirst du noch viel mehr bekommen